Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich such für mein neues System noch ein Gehäuse. Es sollte schwarz sein, aber wenn möglich vorne mit LEDS oder irgendeiner anderen Art von Beleuchtung bestückt sein, da ich oft im dunkeln spiele. lg
Müll, sorry aber das Gehäuse ist evt. 40€ wert, so dünnes Material und klapprigkeit habe ich noch nie gesehen und eher von einem Sharkoon Rebel 9 erwartet (30€!!!). Sorry aber Thermaltake ist sein Geld nicht Wert.
Ich würde dir noch das NZXT Tempest empfehlen, NZXT ist sicherlich keine super Qualität aber dafür ausreichend was bei Thermaltake z.b. nicht zutrifft. Das Lexa wäre auch noch in Ordnung, hat aber einige Schwachstellen wie ich finde.
Du kannst aber auch ein qualitativ gutes Lian Li kaufen + Window Kit und mit Kathoden oder LEDs (beides bei Caseking zu kaufen) nachrüsten ...
Nein...is aber trotzdem nich so doll vor allem weil Kabelmanagement sehr sehr schwer möglich ist.
Das Rc690 ist da besser und das leuchtet auch (bzw. die Lüfter..)
Richtig und das meinte ich auch (wobei das CM das selbe "Problem" hat). Im Prinzip kann man da jedes Case mit Mesh und / oder Windowkit nehmen weshalb eben auch Lian Li in frage kommt. Leuchtende Lüfter gibt es ja schließlich wie Sand am Meer.
naja das kabel legt sich nicht von alleine ... aber durch die größe usw finde ich es eig. noch ziemlich leicht ( wirklich schwierig wirds z.B bei einem ms-tech lc401).
@Kabelmanagement: Das 900 hat ne durchgehende Bacplate und da keine Löcher drin um Kabel vom NT untenn hinten rum zu den komponenten zu bringen.
@TT und Nxzt: Beide Marken baun Cases für Recht viel Geld, beide bauen darauf, durch auffällige Optik in Form von einigem plastik (oder von mir aus auch plastik mit nem dünnen alu blech drauf...) Käufer zu gewinnen.
Dabei sit die Qualität in der die Cases gebaut werden vll besser als bei nem 20€ Case, aber nicht auf dem Niveau von dem was die Cases kosten.