schickes Handy für 200 €

cooling down

Lt. Junior Grade
n'abend liebe Community,

meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag ein neues Handy, und da ich in dieser Angebotsflut den Überblick verloren habe, wollte ich mal die Experten fragen.
Sie möchte es mit einer Prepaidkarte nutzen.

Anforderungen

•schickes Design
•ca. 200€
•mp3 abspielbar => mind. 2GB oder durch Speicherkarte aufrüstbar

ansonsten hat sie nicht wirklich große Ansprüche, soll halt schick sein ;)

Ich weiß, über das Design lässt sich streiten, aber vllt. könnt ihr ja mal ein paar Vorschläge machen. Da lässt sich doch bestimmt was finden.

Danke schon mal
Grüße

könntest dir auch mal das LG Viewty ansehen.
http://geizhals.at/deutschland/a282860.html

der MP3 player bei dem handy finde ich brauchbar. Die Lautstärke finde ich ausreichend, hat aber nur wenig einstellungsoptionen. Die Kopfhörer sind auch brauchbar, aber es können auch beliebige andere Angeschlossen werden. Speicher im Handy sehr klein, aber kann per speicherkarte nachgerüstet werden.

Schick finde ich es alle mal, vorallem weil es nen Touchscreen hat und dadurch auch große (virtuelle) tasten.

Nachteil ist aber das der Akku wesentlich schneller alle ist, aber das ist sicherlich bei jedem Handy so. Imo auch logisch...

Danke schon mal für die Verlinkungen!
Ich bin mir noch nicht so richtig schlüssig, ob meine Mutter mit einem Touchscreen glücklich wird.
Eigentlich würde ich es ihr mit ein wenig Übung zutrauen ;) , aber die gewohnten Tasten würde sie bestimmt vorziehen,
obwohl die handys natürlich sehr schick aussehen.

ich werd mir erstmal eure Vorschläge vergleichend anschauen, bin aber für weitere offen :)

sony k770i

Ich habe mich für das W910i entschieden. Danke noch mal für eure Hilfe.
schönes we

Na dann viel Spaß damit! Meine Freundin hat das auch, ist schon ein schickes Teil!

hast du es schon bestellt ? falls nicht schau dir nochmal das c510 von sony ericsson an.

habe es seit gestern hier liegen und bin von dem design und handhabung begeistert. hat auch alles an bort was mann/frau braucht. 3,2 kamera mit smileyerkennung, mp3 player uvm.

zudem kostet es auch nicht die welt.

0,3465,114885,00.jpg

pitu schrieb:
hat auch alles an bort was mann/frau braucht. 3,2 kamera mit smileyerkennung

:schluck:

Smile-Erkennung das Must-Have der Saison :freak::freak:

Ist auch ne gutes Gerät aber halt kein Walkman-Handy

für was denn ein walkman handy ? soviel besser sind die modelle auch nicht, bis auf den kopfhörer. es geht doch nur noch ums design.

Zurück
Oben