• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schiff Simulator Extreme 2010

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.860
Hallo Leute,

habe vor einen Schiffsimulator mit DX10 und mit bestem Spielerlebnis zu kaufen. Wo sollte man es kaufen -> Steam oder Original beim Mediamarkt & co ? Habe das Demo ausprobiert und fand es klasse. Falls es was besseres gibt, bitte um Hinweis, Danke!

Grüße
aklaa
 
Kann dir nicht helfen. Kannst du mir verraten, ob die Sim realistischer ist, als der ShipSim 08er Crap?
 
Wenn du es bei Steam kaufst, kannst du es später halt nicht weiterverkaufen. Sollte man die Ladenversion auch bei Steam aktivieren müssen, gilt hier natürlich das gleiche - dann kannst du dir die billigere Variante aussuchen.
 
1. http://geizhals.at/ bemühen
2. vll. auch mal bei rebuy.de oder hitmeister.de nachsehen (evtl. auch eBay).
3. Kaufen (bei MediaMarkt ist es sicher nicht am günstigsten und es spricht eigtl. auch sonst nichts für MM).
 
den ShipSim 08er habe nicht ausprobiert, aber die Grafik von Extreme 2010 kann man mit Crysis vergleichen. Wasserdetails/Berge ecr. ist sehr real :-) Es haben anscheind sehr viele Leute Probleme mit der DVD-Installation zu haben, aber von Steam ging das DEMO bei mir fix zu installieren. Genauer gesagt, möchte ich nicht 50,- euro in ein Spiel investieren, welches dann nicht geht.
 
Mit Crysis vergleichen? Du hast schon die Ingame Videos mal bei Youtube angeschaut?
 
aklaa schrieb:
den ShipSim 08er habe nicht ausprobiert, aber die Grafik von Extreme 2010 kann man mit Crysis vergleichen. Wasserdetails/Berge ecr. ist sehr real :-)
Lange nicht mehr gelacht, heute mal nen Glückstag erwischt :daumen:
 
bei YouTube kannste Videos nicht vergleichen, ganz was anderes.

@ChickenWing
extra für dich geschrieben, kannste selbs Vergleichen ;)
 
Grafik ist doch wayne, Realismus will ich haben.

Beim 08er bspw. lassen sich alle Dampfer stufenlos zwischen Vollvoraus und Vollzurück steuern, als ob sämtliche Schiffe mit Verstellpropeller oder Azipod etc. fahren, bzw. die Drehzal so einfach variiert werden könnte und rückwärts auch noch ohne Umsteuern. Außerdem drehen/beschleunigen/bremsen sie zu schnell, links/rechtsdrehender Propeller hat keine Auswirkungen etc. blablub.
 
@pampelmuse

bei der DEMO gibt es zwei Schiffe und zwei Orte (Sydney und Antarktis). Probiere und vergleiche die beiden, musst mal schauen/vergleichen ob es dir gefällt. Ich werde mir des kaufen und die günstige 08er Version zum Vergleich auch .
 
Zurück
Oben