• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlacht um Mittelerde 2 CE ja oder nein ?

Suphi

Lt. Junior Grade
Hallo,

will mir Schlacht um Mittelerde 2 kaufen nur weiss ich net welche Version !
Die CE gibt es nur in Englich daher würde ich mir lieber die Normale kaufen,
jetzt habe ich aber gehört das mir dann einige Einheiten fehlen wie Drachen usw.
Wodurch unterscheiden sich beide Versionen im Spiel ?

gruss

Suphi

wieso sollen dort einheiten fehlen ? das ist doch müll !?
dannn solltest du dir doch besser die englische version holen .

Hio,

schau mal hier, da gibts ne News zur CE; ebenso ein Video, dass die Unterschiede zeigt.
Für einen Aufpreis von über 10 EUR erhält der geneigte Käufer eine auf HD-TV zugeschnittene Bonus-DVD mit Making-Ofs, Trailern und einer umfassenden Galerie von Bildern und Konzeptzeichnungen. Außerdem dürft ihr einen echten, Feuer spuckenden Drachen als Avatar kreieren und auf zusätzlichen, vorerst exklusiven Karten die „Herr der Ringe“-Saga erleben. Die Krönung: Ein riesiges Poster mit einer detaillierten Karte von Mittelerde!

Eine Dracheneinheit fehlt. Das ist richtig. Zusätzlich fehlen 5 Spielkarten. Ich bin auch noch am überlegen ob das ca. 15 € wert ist.
Gibts die CE nur in Englisch?

Soweit ich weiß ja. Hier und da steht zwar, dass es ne deutsche Version ist, dass dürfte aber ein Fehler sein.

Bei Okaysoft leist man auch:
Die "deutsche" Collectors Edition ist leider bereits ausverkauft (diese war allerdings nicht wie zuletzt von EA mitgeteilt deutsch sondern eine komplett englische Version, Besteller wurden informiert...)

Eine Dracheneinheit fehlt. Das ist richtig. Zusätzlich fehlen 5 Spielkarten

CE gibt es nur in Englicher Version und eine Deutsche Light version werde ich mir nicht kaufen.
Warum ich für eine Dracheneinheit und 5 Spielkarten 15 € mehr zahlen soll verstehe ich
auch nicht ganz :freak:

Zurück
Oben