• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht

Crambel

Ensign
Hi Leute,

hab mir Letzte Woche Schlacht um Mittelerde 2 gekauft. Das Problem ist nur, dass das Spiel nicht startet!! Zuerst kommt das normale Startbild, aber unten in der Taskleiste wird nur ein normaler Task angezeigt. Dann verschwindet das Startbild und es kommt wieder, diesmal aber ist der Task unten richtig ( also da steht jetzt Schlacht um Mittelerde 2 und da is dieses kleine Bild ). Genau so ist es bei einem Freund auch, bei dem startet das Spiel dann auch sofort. Bei mir aber nicht... ich warte beim 2. Screen etwa 20 Sekunden und dann kommt 'ne Meldung " SuM2 reagiert nicht ".

Hab jetzt überall im Internet nachgeschaut... hab zwar Leute gefunden die das genau gleiche Problem hatten, jedoch konnte ihnen da auch keiner helfen. ( Bzw. ihnen schon aber mir nicht :) )

Hab das Spiel jetzt schon 10x neuinstalliert aber vergebens... :(
Ich habe Windows Vista 64Bit und hab versucht das Spiel über Admin zu starten, aber es bringt nichts...

Vielen Dank!

MfG.
Crambel

Also das ist seltsam, bei mir läuft es ohne meckern.
Versuch mal ein Patch drauf zu hauen und starte nochmal das Spiel.

Mfg Tankdriver

HI

ich hab folgendes problem ich hab windows7 professionel wenn ich die Schlacht um Mittelerde 2 öffnen will dann erscheint nur des start logo dies verschwindet dann nach etwa 5 sekundne und es kommt genau das gleiche anfangslogo und bleibt stehen der Task manager zeigt an das keine rückmeldung besteht-.-

Was kann ich tun das ich die Schlacht um MIttelerde 2 wider spielen kann??

Danke im Vorraus

Versuch mal den Kompatibilitätsmodus.

HI

Was meinst du mit Kompatibilitätsmodus is des n patch oder sowas? ^^

Nein das ist kein patch!
rechtsklick auf das programm - Eigenschaften - im oberen reiter "Kompatibilität" auswählen - haken setzen und das gewünschte OS auswählen

So auch ich habe ein problem mit bfme:

Nach der instalation habe ich das spiel auf stand 1.03 gebracht und wollte es starten.
Darauf hin kommt folgendes:
http://yfrog.com/5p3mup
und bei einem klick auf Debug break oder ok kommt:
http://yfrog.com/ed7t8p

Nutze ich den kompatibilitätsmodus auf XP SP2 oder SP3 hängt das spiel sich auf.
Schalte ich auf Vista um geht immerhin der map editor - das spiel hängt noch immer.

Das geliche passiert so auch bei bfme2 +addon

Vor dem wechsel von xp pro 32bit auf win7 64bit ging das alles ohne probleme selbst ohne patchen - jetzt nachdem ich das spiel nen knappes jahr nicht mehr angefasst habe zickt es und weigert sich zu starten.
Im internet findet man zwar was aber eine lösung ist es nicht.
treiber für die 5850 ist der 1.04preview und dank EDGE verbindung(ich hasse die eifel) kann ich auch keinen neueren treiber laden.

Evtl. hat wer von euch ja nen lösungsvorschlag

Danke schonmal

Zurück
Oben