Schlag den Raab - Betrug?

ich denke das nicht das höhere wissen der vorteil von raab ist.
sein vorteil ist das er mit der situation eben besser klarkommt da es für ihn nichts neues ist.
der gegner steht zu diesem zeitpunkt schon einen ganzen tag unter strom - unruhige nacht, lange anreise langes fiebern undwarten ob er überhaubt antreten darf und generell viel aufgeregter als raab - und muß dann noch einen langen wettkampf bestreiten.
ist doch klar wer dann vorteile hatt
und raab ist ja wirklich keine kleine hürde

-------
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 522.000 Seiten auf Deutsch für katzenstreu . (0,28 Sekunden
eben gesucht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wow, jemand der google bedienen kann :D für solche leuten gelten aber auch die forenregeln! keine doppelposts)
Google indexiert doch permanent neue Seiten. Von daher ist es doch ganz normal dass sich die Trefferanzahl ändert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm vor ein paar sendungen gabs doch mal: alben cover raten. Da Rabb auch mal im Musik geschäft war oder auch ist, ist das fuer ihn sicher einfacher. Oder die Stimme von Promineten erkennen, oder deren Gesichter, achte mal wie schnell er da immer drückt, in seinem Gewerbe kennt man sich da eben besser aus, bin ich reichlich von überzeugt.

ein Politiker kennt sich auch besser aus, -sollte man meinen- also ein normal Bürger, obwohl das auch zum allgemeinwissen gehören sollte, wie man wann und wo etwas wählt und wie das System funktioniert vom Bundesrat und Bundestag etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer denkt das ist unfair soll halt nicht mitmachen. War sicher auch Betrug, dass Raab gegen den deutschen Meister im Hochsprung in eben dieser Disziplin antreten musste oder gegen den Fußballheini von 1860 München im 11-Meter-Schießen :rolleyes:

Des Weiteren ist Raab von der körperlichen Verfassung meistens unterlegen, und trotzdem gibt es immer wieder Disziplinen, die eigentlich den Kandidaten in die Hände spielen: Weitsprung, Hürdenlauf, Eishockey, Eisklettern, Squash usw.
 
Jetzt muss aber nicht jeder seine Suchergebnisse posten. ;)
 
@BasCom
Hast vollständig recht!
Auch im sportlichen Bereich wird oft mehr als nur ein Auge zugedrückt.
Aber bei den Prominenten cheatet Stefan, bin ich mir sicher.
Er hat ja voll die Vorbereitung.

Oder bei der Zahnpasta:
"Ziehe eine lange Wurst..."
Stafan hat den Tisch nur beschichtet, sein Kontrahent hat erst die richtige Wurst gemacht.
Außerdem hat Stefan Unterbrechungen gehabt, aber keiner gemerkt, ZWINKER.
 
Da ist nix geschummelt! Sogar der Gegner guckt mit drauf und sagt die ganze Zeit, dass es in Ordung so ist.
 
Zurück
Oben