den[N]is schrieb:von was redest du MK ?![]()
ftpwelt ?was sonst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den[N]is schrieb:von was redest du MK ?![]()
Interessante Logik. Die Lizenzgebühren, die deine Firma zahlen muss, sind also der Grund warum Du privat Raubkopien einsetzt? Wenigstens hast Du nur fast ein ruhiges Gewissen. Nein, ehrlich. Ich finde das Klasse. Mein Gewissen ist auch fast immer ruhig wenn ich über rote Ampeln fahre, weil es an 3 Tagen in der Woche regnet.markus_a1 schrieb:
Raubkopieren ist böse, aber, wenn ich mal sehe was wir bei uns in der Firma an Lizenzkosten an diverse Firmen (M$, S.AP, S.ymantec ....) zahlen hab ich fast ein ruhiges Gewissen Raubkopien zuhause einzusetzen
Wieso? Waren es deine Millionen die abkassiert wurden? Aber weil Du jetzt pleite bist, erlaube ich es Dir weiterhin auf illegalem Wege Filme, Musik und Spiele aus dem Netz zu ziehen. Schön das das Geld wenigstens noch für einen Rechner mit Internet-Anschluss und die monatlichen Stromkosten gereicht hat.iimpact schrieb:
ein Mal produziert, millionenfach Abkassiert...einfach nur lächerlich die Industrie.
WoW. Ein ganz cleveres Köpfchen. Nur weil der Volksmund Raubkopie sagt, ist es trotzdem noch eine unerlaubte Kopie. Link dazu siehe oben. Weil Du so clever bist, hast du das sicher schnell gelesen und begriffen. By the Way: Du hast doch nichts dagegen, wenn ich dein Girokonto hacke? Ich tue Dir damit ja keine Gewalt an und bedroht habe ich dich auch nicht. Kann also nicht so furchtbar illegal sein. Stell Dich nicht so an. Die Kohle brauchst du eh nicht, weil Du ohnehin ja so alles aus dem I-Net saugst. Stell also dein Girokonto gefälligst der Allgemeinheit zur Verfügung, damit sich jeder was nehmen kann! Ich fühl mich übrings in keinster Weise kriminalisiert - ich habe keine Raubkopien. Entschuldige: Unerlaubte Kopien. Wie nachlässig.The_Jackal schrieb:
Ich kenne keinen einzigen Raubkopierer. Es gibt auch keinen, denn es gibt niemanden, der mit Gewaltanwendungen etwas kopiert oder habt ihr schon mal gehört, dass ein Geiselnehmer 2 Geiseln umgebracht hat, weil sie ihm nicht kopiert haben, was er wollte!??!??! Das ist doch Schwachsinn. Eine Kriminalisierung unserer Bürger, die bis zum Himmel stinkt.