Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, ist die Hertzzahl unter "Anzeige" die Einstellung für den 3D Betrieb.
Beim stellen auf 60Hz läuft das Game dann auch nur mit 60Hz. Ich hatte die Einstellung immer gleich der Monitor Hertzzahl und fuhr dabei ganz gut.
Also die Einstellung "gleiche wie Desktop"? Das schafft mein Moni leider nicht bei 1280x1024. Der packt in dieser Auflösung nur 85Hz. Hast du DDC auch an?
DCC sollte eigentlich dazu dienen, dass der Monitor ähnlich wie bei Plug 'n Play die Angaben über seine möglichen Auflösungen und dazugehörige Wiederholfrequenzen übermittelt.
Bei mir hat das aber als ich noch eine ATI Karte hatte im Control Panel nie richtig funktioniert, ich habe es also immer deaktiviert und die entsprechenden Daten per Hand nachgebessert.
Wegen der Anpassung der Wiederholfrequenz im ATI Panel denke ich mal das es da keine Problem gibt wenn du "Gleich wie Desktop" oder halt einen zu deinem Monitor passenden Wert angibst...das bei mir ist ja offensichtlich ein Treiber Bug seitens Nvidia