Hayda Ministral
Banned
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 7.835
Ah? So weit kam ich nicht, konnte keine Produktblätter oder dergleichen finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://fibwi.com/particulares/index.phpHayda Ministral schrieb:Ah? So weit kam ich nicht, konnte keine Produktblätter oder dergleichen finden.
Mit allen in der Straße oder mit wie vielenTheTrapper schrieb:Wie gesagt du nutzt wohl einen GPON Glasfaser Anschluss und das ist nun mal ein Anschluss der sich die Bandbreite mit anderen Nutzern teilt da kann die Bandbreite auch schwanken und niedriger als gebucht sein.
brainDotExe schrieb:Das kann dir nur der Anbieter sagen, das technische Limit sind 64 Teilnehmer pro GPON Segment. Die Telekom schaltet beispielsweise aber maximal 32 Teilnehmer pro Segment.
Ich kenne nur die Aussagen, dass in der Regel maximal 32 Kunden pro Segment angebunden werden.TheTrapper schrieb:Stimmt nicht, kenne auch bei der Telekom Segmente mit 64 Anschlüsse pro Splitter.
TheTrapper schrieb:Wie gesagt du nutzt wohl einen GPON Glasfaser Anschluss und das ist nun mal ein Anschluss der sich die Bandbreite mit anderen Nutzern teilt da kann die Bandbreite auch schwanken und niedriger als gebucht sein.
h00bi schrieb:Jetzt mal nicht mit Halbwahrheiten übertreiben.
Man teilt als Privatkunde bei jeder Anschlusstechnik die Uplink-Geschwindigkeit des ersten Netzkoten mit allen Teilnehmern an diesem Knoten, auch bei VDSL und auch bei PtP Glasfaser.
Die GPON Bandbreite liegt oftmals bei 2,5Gbit/s im downstream. Diese verteilt sich dynamisch auf alle gerade aktiven Kunden an dem jeweiligen Netzabschnitt.
Du stellst das grade so hin als ob er 300 / 64 rechnen müsste
A ist er nicht in Deutschland und B hast du eben selbst bei PtP Glasfaser spätestens am dem HVT wieder eine Anbindung, die sich alle Kunden teilen müssen.TheTrapper schrieb:PtP Netzte werden in Deutschland nicht in nennenswerter Anzahl ausgebaut.
Die Glasfaser Anbindung zwischen DSLAM und Vermittlung ist der Uplink des ersten Netzknotens.TheTrapper schrieb:Was sich VDSL Kunden teilen ist die Glasfaser Anbindung zwischen DSLAM und Vermittlung.
Amorgeddon schrieb:bei movistar viel mehr..
Bei einer kurzen Recherche fällt bereits auf wie Unterschiedlich die Anbindung der Provider an das Internet ist.Amorgeddon schrieb:Der Anbieter heißt fibwi... Bin hier auf einer spanischen Insel.