Schlechte fps

Lucabauer14

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
8
Hallo habe mir einen pc gebaut (rx 5700 xt , ryzen 5 2600 , 16 gb 3200 mhz ram) und habe in minecraft singelplayer in einer normalen welt nur um die 100 fps (chunks auf 12) und benchmarks habe eigentlich ergeben das ich um die 400 fps haben sollte weiss wer weiter?treiber wind alle installiert und windows ist auf dem neuesten stand
 
jetzt noch nen 2600? was für "benchmarks"? RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt (CPU-Z zeigt das unter "Memory" an)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Der 2600 ist vorübergehend bis weihnachten und der ram läuft auf vollem speed und im dualchannel und wird als memory erkannt
 
und wie kommst du darauf, dass du 400fps bekommen würdest?

abgesehen davon reichen 100fps dicke.
 
Mit Windows XP nicht verwunderlich. Bzw. auf 8k auch nicht.

Auflösung, Detailgrad, Betriebssystem, Ram, Dual Channel? Läuft der auch auf 3200? Und die Beste Frage, merkst du einen Unterschied zwischen 100 und 400fps?
 
Verlink doch mal bitte den Benchmark im welchem Du mit der Konfig 400fps schaffen solltest.
 
gurke mit nem 1600x in 4K rum :schaf:

edit man der thread ist ja uralt, sorry.
 
Zurück
Oben