Schlechte Materialqualität?

• Ersteller Ersteller evenstar4118
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe solche risse nicht zum ersten Mal und habe auch sowas schon an Acer zurückgeschickt und repariert bekommen.
Fragen wie sowas abläuft würde ich aber in jedem Fall um zu vermeiden, dass man hinterher doch auf Kosten über den Versand sitzen bleibt.

Es ist ausserdem sehr erfrischend zu lesen wie hier über Leute die Hilfe suchen geurteilt wird und Behauptungen aufgestellt werden.
"CSI Computerbase"
Besonders gefällt mir die Netzwerkkabelattacke. Vor meinem geistigen Auge bildet sich gerade das Netzwerkkabelbrecheisen mit Stahlleitungen zum aushebeln jedes noch so widerstandsfähigen Netzwerkanschlusses um Geräte zu schrotten.
Wessen Fantasie da wohl blühender war?

Zuletzt bearbeitet:
Repariert bekommen heißt das das Gehäuse ausgetauscht wurde und du deinen "alten" Laptop wieder bekommen hast oder?

Es lohnt sich, nach deinem Modell in Foren zu suchen. Bei meinem Amilo z.B. finde/fand (ist von 2004) ich sofort viele Hinweise auf Materialfehler, Risse am Deckel und an den Ansätzen der Tastatur. Wenn du solche Hinweise für dein oder ähnliche Modelle findest, kann das schon hinreichend als Nachweis für einen Materialfehler sein.

Der Materialschrott heutzutage ist eigentlich nur noch zum Ausstellen im Museum geeignet.

@saeftel:

Du solltest mal gesehen haben, was kleine Kinder mit USB-Ports so alles anstellen :freak:
Das übersteigt die Fantasie der meisten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben