Schlechte Note wegen Problem mit Lehrerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber so. Der Lehrer sitzt am längeren Hebel. Hab ich auch erfahren müssen...
 
Ich will Feedback sowohl positiv als auch negativ! So wies Zwirbelkatz verfasst hab ich auch nix dagegen, aber Leon tut so als wäre er der King..naja meine Meinung halt ;)
 
Achso und deswegen musst du ihn beleidigen?

Naja wie gesagt das sagt alles über dich aus.

EU du tust mir leid.
 
Sieh darüber hinweg. Was er Dir mit seinem Text sagen will, ist vollkommen richtig.

Genau da solltest Du dein Verhalten ändern...

Füge dich, auch wenns schwer ist.
 
Aber wegen einer gebrochenen Hand nicht in die Schule gehen?

Das ist schon eine schlechte Ausrede, selbst wenn du nichts machen kannst wäre es besser einfach zu kommen und dann halt nur zuschauen.

Gegen die OP oder die Lungenentzündung sag ich nichts, die sind gerechtfertigt, aber bei einer gebrochenen Hand ists wohl was anderes.

Bei mir am Gymnasium ists jetzt in der Oberstufe so, das ich selbst Entschuldigungen schreiben kann und darf, wenn ich mal ne Woche fehlen will, dann könnte ichs tun.

Mal einfach die letzten 2h vom Tag fehlen sind ja net schlimm wenns net zur Gewohnheit wird.

Aber selbst wenn deine Schreibhand gebrochen wäre, könntest du noch immer gehen, musste auch schon mit einer gebrochenen Hand nen Aufsatz schreiben, einzig unfair fand ich das ich dafür noch ne Note für die Optik bekam, bei gebrochener Hand, aber da wars mir egal.
 
Wo hab ich ihm beleidigt? Das is eine ernste Sache, da hab ichs halt nicht so gern wenn irgendwer meint er is der Obermacker..

Leon würde wahrscheinlich sagen wenn jemand bei nem Autounfall gestroeben ist, vl mal jemand in seiner Familie... tja PECH gehabt wären die nicht mit dem Auto gefahren



BITTE LEST!!!!! wie ich die Hand gebrochen hatte war ich in der Schule, konnte nur nicht beim Unterricht ind er Werkstatt mitmachen! Wie soll ich als Rechtshänder mit der Rechts eingegipsten Hand feilen?
 
Bei mir am Gymnasium ists jetzt in der Oberstufe so, das ich selbst Entschuldigungen schreiben kann und darf, wenn ich mal ne Woche fehlen will, dann könnte ichs tun.

Ich nicht - war wohl auch besser so.
Einmal bin ich in der 11. zur Cebit gefahren mitten in der Woche. Aber die 11Klasse ist ohnehin sinnlos. Das heißt wiederrum nicht, dass ich das Zentralabitur gutheiße, aber das ist ein anderes Thema.



Das is eine ernste Sache, da hab ichs halt nicht so gern wenn irgendwer meint er is der Obermacker..
Ist das Verhältnis zu dir und deiner Lehrerin auch so?
 
Alos GigaCore, du fragst hier nach unserer Meinung un machst hier gegenüber Zwirbelkatz und Leon den Dicken, nur weil sie nicht deiner meinung sind. Unternaderem deshalb vertrete ich deren meinung auch. Du wirkst überheblich, respektlos und teilweise beleidigend. Eine 5 ist schlimm, aber nicht das Ende der Welt. Also immer feeundlich bleiben. Und Ahnung hat hier keiner 100 prozent über deine Meinung, also warum sollen wir unser**** halten? Du willst unsere meinung hören. rede mit deinen lehrern wenn du ne meinung von jemanden hören willst, der die fakten kennt. Mit deinem hiergebotenem Auftreten wirst du ein absolut faire und angemessene Note erhalten.

Achso, Lehrer (auch damals meine) haben Hunderte Schüler. Was sollen die davon haben sich einzelne "Opfer" rauszupicken und zu demütigen?
 
Ich nehms ihm nicht übel, war nicht so gemeint denk ich. Aber ich wünsche ihm, dass er das gegenüber Respektpersonen für seine Zukunft abstellen kann :)
 
Wann hab ich irgendwas gegen Zwirbelkatz gesagt? Ich find das was Zwirbelkatz schreibt VOLL OK, weil er nicht so ist und sagt PECH deine Schuld etc.
Bei Leon ists anders, und das hat man auch schon in der Vergangenheit gesehen (Marktplatz ;))

Immer diese Vorurteile...


Ihr seit so tief, sich über andere lustig machen und sich dann noch beschweren wenn man dann mal das Maul aufreisst?
 
Ja is schon richtig weil Leon es so sagt wie es dir wahrscheinlich deine Lehrerin auch gesagt hat. Da scheint jemand nach wie vor Authoritätsprobleme zu haben.

Naja wie gesagt geh zum Bund und mach des 2 mal. Dann schickst de mir ne Karte. Aber aufpassen nich pieksen im Bunker is dunkel.
 
Siehst Du GigaCore, GENAU WEGEN SO EINEM Verhalten, hast Du Deine 5. Meine Eltern sind KEINE Lehrer, Gott sei Dank, wenn ich mir vorstelle das sie mit solchen Leuten wie Dir zu tun haben müssten.

Ich habe also keine Ahnung, gut, fasse ich mal kurz zusammen. Ich stehe bereits seit 10 Jahren im Arbeitsleben, habe diverse Einstellungsgespräche bewertet und anderen Menschen geholfen eine Job zu bekommen. Das ist nur ein kleiner Abriß, sonst heißt es wieder ich prolle.

Dein Vergleich mit dem Autounfall hinkt. Unverschuldet einen Unfall zu haben, ist Tragisch und Schicksalshaft. Wenn jemand sich tot fährt weil er gesoffen hat oder Drogen genommen hat, ist es mir scheißegal und da sage ich tatsächlich "PECH GEHABT!", hauptsache ist, er zieht niemanden unverschuldet mit herein. Diese Dinge sind nämlich mein täglich Brot und mich kotzt diese "Ich habe nie Schuld, alle anderen sind Schuld!" Mentalität einfach an.

Ich arbeite übrigens im Rettungsdienst und weiss, wie lange Blinddarm und Co. brauchen abzuheilen, ich glaube Dir auch dass es zu Komplikationen kam. Wegen eines gebrochenen Arms oder Hand nicht arbeiten oder zur Schule zu gehen, ist ebenfalls diese typische "Oh, das kommt mir Recht!" Haltung.

Ich sage es abschließend deutlich: "Der TON macht die Musik!" Du warst scheisse zu Deiner Lehrerin und sie ist scheisse zu Dir und sie sitzt am längeren Hebel, daraus folgt.....PECH GEHABT!

Zum Thema Marktplatz: Da bin ich wegen einiger Verstöße rausgeschmissen worden, auch wenn der finale Grund eher ein Missverständins war, muss ich das aktzeptieren. Alle meine Bewertungen bis auf eine, waren postitiv. Das als Argument zu nehmen bestätigt nur noch deutlicher wie es um deine Einstellung beschehrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/t...oblem-mit-lehrerin.377461/page-4#post-3783387

les dir den Post durch Leon ;)

Und was is wenn es jemanden aus deiner Famile betrifft? also die Sache mit dem Autounfall? egal wie es passiert wessen Schuld etc. man muss darüber reden, und jeder hat gleich Schuld! ;)

Und das kanns einfach nicht sein wenn jemand seine "Kräfte" so ausnutzt! Wenn du was anderes meinst, dann denkst du einfach Falsch! Ist genauso wenn ich jz Präsiodent wäre könnt ich auch nicht jeden an die Füße pissen!
 
1. Hoffentlich hast du aus deinen "Fehlern" gelernt und versuchst es sachlich beim nächsten Mal mit der Lehrerin.

2. Hast in Zukunft mehr Glück mit deiner Gesundheit und legst es - wenn es mal nicht so rosig läuft - zu deinen Gunsten aus und bleibst absichtlich der Schule fern.
Sind wir mal ehrlich, gelle ;)

3. Denke hier wurde alles gesagt. Leon mag sich mglw. im Ton vergriffen haben, du aber auch. Thema ist aber ein ganz anderes. Jetzt wird nach Argumenten gesucht, sich "gegenseitig" in die Pfanne zu hauen? Das führt zu nichts.

4. Du warst in der Notsituation mit deinen "Fehlzeiten". Seien sie verschuldet oder nicht.
Deine Lehrerin ist in der Notsituation, dass sie fachlich nicht kompetent ist und ihr alle auf der Nase rumtanzen. Sie versucht sich irgendwie selbst einigermaßen zu retten und durch ihren Alltag zu kommen. Scheinbar war ihr Rundumschlag nicht ganz unbegründet, eventuell greifen aber auch viele Lehrer bei euch so hart durch, weil sie halt kein Land sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, aus meiner Familie fährt halt niemand Auto wenn was getrunken wurde. Wie gesagt ich rede von UVERSCHULDET!

So wie Du dich hier äußerst, welche Denkansätze du verteidigst, komme ich zu dem Schluss, das es NICHT unverschuldet war.

Ich hatte in der 13. Klasse ebenfalls einen Lehrer der mich nicht mochte, trotzdem hat er mir, als ich zwischen 2 Noten stand, die Bessere gegeben und das nicht weil ich Ihn "Hurensohn" nannte.

Verstehst Du jetzt worauf ich raus will! Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

In diesem Sinne.

PS: Ich meine es genau so wie ich es geschrieben habe. Wenn eine Meinung weh tut, ist sie vielleicht gar nicht so falsch. Es heiß nicht umsonst: Getroffene Hunde bellen!

Nich für ungut GigaCore, aber falls du Recht hast, verkaufst Du Dich absolut scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf: :D

Auch wenn Lehrer Autoritätspersonen sind, sind es trotzdem nur Menschen.
Mein Berufsschullehrer ist mit mir immer auf Konfrontationskurs gegangen. War zwar auch kein heiliger aber irgendwann wurde es zuviel und ich hab ihm meine Meinung gesagt (zb. Das mir seine Whiskey-Fahne aufn Sack geht und ich es scheiße finde das er zwischendurch abhaut um zu saufen) Waren ja beide erwachsende Menschen. ...Denkste... Er gleich zum Direktor und erzählt ich habe ihn körperlich bedroht. :freaky:

Naja! Schreiben an Firma! Predigt vom Chef + eintrag in Personalakte .... Kurz nach meiner Prüfung (2,3) wurde der Suffkopp entlassen.:freak: Freu mich für die Schüler nach mir!
 
Welchen Tipp kann man hier geben? Eigentlich keinen, der nicht mit der Meinung des
Threaderstellers übereinstimmt.
Ich bin nur froh, daß ich mich nicht auf die gesetzliche Rente verlasse.

Aber vielleicht wird mit neuen Lehrer ja auch alles besser. 8o
rueckspiegel schrieb:
ich will selber auch lehrer werden, ... !
...
Natürlich gibt es schüler die sich falsch verhalten, ... ! aber tortzdem liegt der ursprung auch meist bei den lehrern, ... die nicht mit den schülern umgehen können, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben