Hi,
also das ATI mehr punkte im 3D-Mark bekommt, liegt ganz einfach daran, dass die ihre Treiber fast ausschließlich für Benchmarks optimieren. Dafür sind die ATI X800Pro Karten in Spielen langsamer als die 6800GT.
Wenn ich nochmal die entscheidung hätte, zwischen ARI X800Pro oder 6800GT ich würd die 6800GT nehmen, die ist nach meiner meinung besser.
also das ATI mehr punkte im 3D-Mark bekommt, liegt ganz einfach daran, dass die ihre Treiber fast ausschließlich für Benchmarks optimieren. Dafür sind die ATI X800Pro Karten in Spielen langsamer als die 6800GT.
Wenn ich nochmal die entscheidung hätte, zwischen ARI X800Pro oder 6800GT ich würd die 6800GT nehmen, die ist nach meiner meinung besser.