BF6 Redsec schlechte Performance mit 4060 Ti

danyundsahne schrieb:
Naja, der GPU load zeigt aber dass hier eher die GPU voll ausgelastet ist (95-98%). Also das hat mit CPU Limit dann weniger zu tun.
HÄ? Wenn keine Ahnung hast,schreib lieber nichts, ist besser so!
Denn:
Anzeichen für ein CPU-Limit
  • Niedrige GPU-Auslastung: Die Grafikkarte arbeitet nicht an ihrer Kapazitätsgrenze (unter 95-100 %), weil ihr die Daten fehlen.
  • Hohe CPU-Auslastung: Der Prozessor ist stark beansprucht, was jedoch nicht unbedingt
    100%100 %
    sein muss. Die CPU kann die Grafikkarte nicht schnell genug versorgen.
  • Geringere FPS als erwartet: Die erzielbare Bildrate ist niedriger, als die Grafikkarte eigentlich leisten könnte.
er hat ja 95-98% also ist er NICHT im GPU Limit, sondern im CPU Limit

Dark9 schrieb:
Uff, den hättest du dir vll. besser gespart.
Es hat sich doch im Thread schon gezeigt dass es sowieso ein GPU-Limit war/ist, da zählt VRAM schon auch dazu.
Die Auslastung aus dem Video im ersten Post ist ja sowieso permanent in die hohen 90er gesprungen.
Die FPS hätten auch keinen Sinn ergeben für ein CPU Limit ohne dass jetzt was extra nicht passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser und danyundsahne
Dark9 schrieb:
Denn:
  • Niedrige GPU-Auslastung: Die Grafikkarte arbeitet nicht an ihrer Kapazitätsgrenze (unter 95-100 %), weil ihr die Daten fehlen
In welchem Bereich sind wir nochmals mit der GPU Last um ein CPU Limit zu erkennen?
Unter 95-100? Aha
Sind wir aber nur nicht, wir sprechen ja hier von genau diesen 95%+. Wir sind nicht darunter -> ergo:  kein CPU-Limit! Sondern GPU Limit!

Und mit genau dieser widersprüchlichen Aussage zeigst eher du dass du hier falsch liegst und mich jetzt auch noch so doof von der Seite anmachst.

Aber danke für nichts , dass du gleich so persönlich wirst. Ich liebe solche Menschen....

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Wie passt das:

Dark9 schrieb:
  • Niedrige GPU-Auslastung: Die Grafikkarte arbeitet nicht an ihrer Kapazitätsgrenze (unter 95-100 %), weil ihr die Daten fehlen.

zu dem:

Dark9 schrieb:
er hat ja 95-98% also ist er NICHT im GPU Limit, sondern im CPU Limit

versteh ich nicht?

Hohe GPU auslastung und Niedrige CPU auslastung= CPU Limit
Niedrige GPU auslastung und Hohe CPU auslastung= GPU Limit

so dachte ich immer, in meinem Fall hab mit meinem System in BF6 99% GPU und 28% CPU auslastung.
Aber, keine FPS Probleme.
Ergänzung ()

loser schrieb:
Wie passt das:

zu dem:
ja schon gut, hatte wenig schlaf und keine volle konzentration mehr, ich entschuldige mich bei @danyundsahne

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und danyundsahne
Zurück
Oben