News Schlechte Verfügbarkeit bei „Fusion“-Produkten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Derzeit ne ziemlich schlechte Zeit sich einen HTPC zusammenzustellen, Intel werd ich wahrscheinilch noch länger warten müssen um eine Kombi mit Core i3 2100t und nem ITX-Board realisieren zu können :(
 
Ja es ist echt schlimm mit der Verfügbarkeit...ASROCK hat es als einziger Hersteller geschafft (oder gewollt?) ca. einen Monat nach Release ein Board auf dem Markt verfügbar zu haben, dummerweise sind die jetzt auch schon wieder alle weg und man muss echt Glück haben noch eins zu erwischen.

Aber mein AsRock E350M1 sollte Mitwoch endlich ankommen :D
 
the-gamer90 schrieb:
Ja es ist echt schlimm mit der Verfügbarkeit...ASROCK hat es als einziger Hersteller geschafft (oder gewollt?) ca. einen Monat nach Release ein Board auf dem Markt verfügbar zu haben, dummerweise sind die jetzt auch schon wieder alle weg und man muss echt Glück haben noch eins zu erwischen.

Aber mein AsRock E350M1 sollte Mitwoch endlich ankommen :D


Von PlanetOne?

Wenn ja ist vielleicht mein altes :-9
 
@Pelzameise

Du zitierst die Meinung eines einzelnen der ebenfals keine konkreten Fehler nennen kann. Ist das dein Ernst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oer3e schrieb:
Von PlanetOne?

Wenn ja ist vielleicht mein altes :-9
Ne, ausem Luxx ;)

Pelzameise schrieb:
Zum Beispiel das, um mal auf CB zu verweisen.

Bin mal gespannt auf den Artikel und ob da dann was genaueres steht.

Viel schlechtes hab ich sonst noch nicht davon gehört, außer das bei einem im Luxx das Bild im UEFI über HDMI nicht richtig ausgegeben wurde (AsRock Board)
 
ich vermiss die BlueRay 3D Fähigkeit bzw den HDMi 1.4 Standard...

Das raubt die Zukunftsicherheit beim HTPC...

Der Test bei fudzilla zum ASRock enttäuscht mich wieder bei der Leistungsaufnahme. Hoffentlich macht das das MSI besser...
 
Ist das dein Ernst ?
Ja.

EDIT:
Noch was anderes:
Ich finde die Boards für das Gebotene zu teuer. Nur wenn der Preis noch sinkt kann die Plattform richtig mit dem Atom konkurrieren. Sicherlich hängt das auch mit der Verfügbarkeit zusammen.

Oben wollte ich nur eine Vermutung äußern, warum so wenige Boards auf dem Markt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelzameise schrieb:
...was leider Gottes daran liegt, dass die Plattform noch nicht ausgereift ist.

Nicht weiter als billigste Polemik, die nicht der Wahrheit entspricht. Vor Allem in Anbetracht Deiner bislang vorgestellten Quellen.
Im Übrigen sieht eine Vermutung anderes aus.
 
Schade, dass nicht explizit das Lenovo X120e genannt wird. Immerhin ist es zur Zeit das einzig vernünftige Notebook auf Basis der Fusion Plattform, welches angekündigt wurde.

Und warum erwähne ich das?
Weil es wahrscheinlich nicht mal in (West-)Europa zu haben sein wird.

Warum vernünftig?
Soweit ich das bisher überblicken kann, ist es das einzig angekündigte Notebook, welches einen matten Bildschirm besitzt. Auch das HP dm1z wird einen Schminkspiegel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es war vielleicht etwas zu drastisch formuliert. Aber kann jemand einen anderen Grund nennen? irgendwo muss es ja Probleme geben.
 
MFelgate schrieb:
Nicht weiter als billigste Polemik, die nicht der Wahrheit entspricht. Vor Allem in Anbetracht Deiner bislang vorgestellten Quellen.
Im Übrigen sieht eine Vermutung anderes aus.
Ich erkenne keine Polemik. :rolleyes:

Ja, die Verfügbarkeit ist schlecht. Einfach nochmal für 2 Wochen die Füße still halten.

Ich denke die Produktion läuft auf Hochtouren.;)
 
@Murhagh

Dass das X120e evtl nicht in Westeuropa erscheinen wird, hat man wohl dem Druck des "Premiumpartners" von Lenovo zu verdanken.:mad:
Zumindest mangelt es bei diesem Produkt nicht an potentiellen Käufern, wenn man sich in den Foren umschaut.
 
Zurück
Oben