schlechtes Bild nur unter einem Sender!!!

Silencer83

Lieutenant
Ich habe mit meiner Hauppauge WinTV PCI ein problem ...
Es kommt nur unter einem Sender (RTL2) ... ich Oute mich mal als DragenBall Z schauer!! und ich hab nur Hier ein echt schlechtes bild alle anderen Sender sind gestochen scharf!!!

und mit jedem neuen, Treiber wird es eine ander Art von störung!!!

mal ein Pic davon ... könnt ihr mir helfen
Thx im voraus!

Ps.: Mit dem Antenkabel ist nichts, sonst würde irgend ein anderer sender auch gestört sein und ich hab schon alles mit dem Kabel gemacht (ausgetauscht und und und ...)
und mit jedem TV-gerät im haus funzt das alles wunderbar!!

Versuch mal eine andere Frequenz. Solche störungen Tretten auf wenn das Kabelsystem nicht 100% absorbiert.

Also el. strahlen durchdringen und die übertragung stört. Also ich hate mein Video-Gerät zuvorgeschaltet nachher kaufte ich mir ein neues seit dem warens weg.

ups bild vergessen ...

danke vür die antwort CoolerMaster aber funzt nicht so wirklich!!

Anhänge

• schlechtesbild.jpg
    schlechtesbild.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 570
moin

kenne die Hauppauge nicht aber kannst du das bild nicht nachträglich noch einstellen.

hab ich ja schon probier, aber ist nix .... immer noch das schlechte Bild .. es ist zum vereifeln, wie soll das alles Anden??

Original erstellt von Silencer83
.. es ist zum vereifeln

Wat habt ihr immer nur gegen die Jungs aus der Eiffel? ;)

Geh mal zur Homepage von Hauppauge und lade dir die neuesten Treiber runter und (wichtig!) auch die neueste Software (WinTV2k). Ich hatte ein ähnliches Problem, aber nur weil ich zwar die neuesten Treiber hatte, diese allerdings nicht mit der alten TV Applikation konform gingen.

Hoffe das hilft!
MfG

ich kenne dein Problem ich habe auch ein schlechtes Bild bei manchen Sendern aber ich glaube bei ir liegt das an den Kabeln die an meinem Rechner so raus kommen. Aber so schlecht wie deine Aufnahme ist kann ich mir nicht vorstellen das es an der Karte liegt. Ich glaube du hast eine Enstellung falsch so wie das aussieht denke ich das du nicht auf PAL den Sender ein gestellt hast. Schau mal alles durch und wenn das nicht hilft dann lösche mal die Sender und lass die neu suchen dann solltest du die best Qualität bekommen.

MfG Smigo

ach ja ich habe eine Hauppauge WIN-TV Radio

also das ist alles das neuste (treiber und Software), war auch mein erster gedanke!
und einstellungen sind auch nicht Falsch sind wie bei den andern sendern und hab auch andere einstellungen probiert!!

gegen die Eifel hab nichts! (ist angelegt an Otto ... hat er mal rausgehaun!)

Lade dir von Haupauge (ausgesprochen Happag)

primary.exe

runter mit dem kannst du den Anzeigemodus einstellen aktiviere dann mal allow Overlay.

Oder lade dir mal MoreTV od. FreeTV runter und schaue ob das bild immer noch so schelcht ist.

ich bin zu dumm, und find die datei net ... und das prob ist immer noch da!

ja bloß wo hab dort schon alles durchsucht .. bestimmt hab ich tomaten auf den augen!

Zurück
Oben