schlechtes resultat im 3d mark vantage

greiva

Newbie
hi, da ich meinen pc gerade zum laufen gebracht habe (siehe anderen thread), wollte ich mal die leistung testen.
ich habe windows 7 64bit, radeon hd 5850, i7 860 und 4GB DDR3. im bios habe ich noch ncihts gemacht. habe nur den neusten ati treiber auf der homepage geladen sowie den chipset (hatte nur 4mb?) und soundtreiber von MSI.

und ich hatte nur 15k punkte in der trial version ("performance" einstellung-only). habe gegoogelt und ich müsste mit meinem system so um die 30k schaffen. gibt es da noch irgendwas, was ich machen muss damit die leistung stimmt?

mfg

Also die Punkte gehen schon in Ordnung. 30.000 Punkte schaffst du mit dem System niemals!
Mit meinem System komme ich übertaktet gerade mal auf ca. 27.000.
Und deins ist da um einieges schwächer.

MfG

schließe mich da an. 30k machste nie und nimmer ! ich hab mit meinem sys bei 3.2 Ghz auch nur ca 15k... wayne?

also die 15k kommen doch hin ,weiß gar nicht woher du das mit 30k her hast
kannst ja auch mal hier in der tabelle schaun , da sind einige systeme die besser als deins sind und auch keine 30k schaffen

und wieso du hier nen thread eröffnest und gleichzeitig im sammelthread für zu wenige punkte schreibst weiß ich auch nicht....

stimmt, ihr habt recht, hab mich vertan. kenn mich mit aktuellen benchmark auch gar nicht aus. also ihr meint der score geht i.O.? hab halt neuen pc und will alles rausholen. laufen damit alle aktuellen spiele auf max? hab grad mal dirt2 alles max ausprobiert und es geht wunderbar und sieht auch super aus:)

Schwanzmark ist so ziemlich das unnötigste, wenn man nicht gerade durch eine Sinnkrise unbedingt sein Selbstwertgefühl auf diese Art steigern möchte. Wenn alle Spiele und Programme flüssig laufen, dann hat alles seine Ordnung, denn ob du nun 15k oder 30k ist genauso egal wie ob auf einem Kuhfladen zwölf oder dreißig Fliegen sitzen.

Zurück
Oben