- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.176
Naja ich fand Firesorm doch eine Verbesserung gegenüber der Grundversion:
Zum einen finde ich es gut dass die GDI den Moloch bekommen hat, was doch die Chancengleichheit gegenüber NOD verbessert weil die GDI hatte gegen die NOD Artillerie pracktisch nix vergleichbares entgegenzusetzen.
Desweiteren ist der Mauernbau verbessert worden. Das ewige ein Mauernstück....bauen...noch ein Stück...bauen...und nochn Stück...ect. , war eher lästig.
Die Mobilen Stealthgeneratoren rocken zumal ich gerne Basen baue und da pssiert es schon einmal das EIN FERF***TES GEBÄUDE nicht im Generatorfeld hängt und dafür musste dann entweder den alten umsetzen oder viel Geld und Energie, was wiederrum mehr Platz für Kraftwerke braucht, in die optimierung deiner Base stecken ODER man baut son kleines Ding was dann das Nötige erledigt ohne den Energieverbrauch...ganz ehrlich meine NOD Basen bestehen zu 50% aus Kraftwerken und 40% Verteidigungstürme, der Rest sind andere Gebäude...und naja da hat man für Kraftwerke keinen Platz.
Red Alert 2 meinsde wohl^^
Naja...Yuri is zwar übelst Stark jedoch habe ich gegen ihn wirksame Strategien entwickelt: 10 Prismapanzer und fertig is die Laube. Gegen Yuri kannste nur Distanzkämpfer, Robopanzer (Obwohl ich die dämlich finde), Sniper (Gegen PSI Truppen) und Helden einsetzen. Solange du seine PSI-Truppen auf Abstand hast ist alles O.K.
Zum einen finde ich es gut dass die GDI den Moloch bekommen hat, was doch die Chancengleichheit gegenüber NOD verbessert weil die GDI hatte gegen die NOD Artillerie pracktisch nix vergleichbares entgegenzusetzen.
Desweiteren ist der Mauernbau verbessert worden. Das ewige ein Mauernstück....bauen...noch ein Stück...bauen...und nochn Stück...ect. , war eher lästig.
Die Mobilen Stealthgeneratoren rocken zumal ich gerne Basen baue und da pssiert es schon einmal das EIN FERF***TES GEBÄUDE nicht im Generatorfeld hängt und dafür musste dann entweder den alten umsetzen oder viel Geld und Energie, was wiederrum mehr Platz für Kraftwerke braucht, in die optimierung deiner Base stecken ODER man baut son kleines Ding was dann das Nötige erledigt ohne den Energieverbrauch...ganz ehrlich meine NOD Basen bestehen zu 50% aus Kraftwerken und 40% Verteidigungstürme, der Rest sind andere Gebäude...und naja da hat man für Kraftwerke keinen Platz.
Red Alert 2 meinsde wohl^^
Naja...Yuri is zwar übelst Stark jedoch habe ich gegen ihn wirksame Strategien entwickelt: 10 Prismapanzer und fertig is die Laube. Gegen Yuri kannste nur Distanzkämpfer, Robopanzer (Obwohl ich die dämlich finde), Sniper (Gegen PSI Truppen) und Helden einsetzen. Solange du seine PSI-Truppen auf Abstand hast ist alles O.K.