• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlechtestes Strategiespiel

Naja ich fand Firesorm doch eine Verbesserung gegenüber der Grundversion:
Zum einen finde ich es gut dass die GDI den Moloch bekommen hat, was doch die Chancengleichheit gegenüber NOD verbessert weil die GDI hatte gegen die NOD Artillerie pracktisch nix vergleichbares entgegenzusetzen.
Desweiteren ist der Mauernbau verbessert worden. Das ewige ein Mauernstück....bauen...noch ein Stück...bauen...und nochn Stück...ect. , war eher lästig.
Die Mobilen Stealthgeneratoren rocken zumal ich gerne Basen baue und da pssiert es schon einmal das EIN FERF***TES GEBÄUDE nicht im Generatorfeld hängt und dafür musste dann entweder den alten umsetzen oder viel Geld und Energie, was wiederrum mehr Platz für Kraftwerke braucht, in die optimierung deiner Base stecken ODER man baut son kleines Ding was dann das Nötige erledigt ohne den Energieverbrauch...ganz ehrlich meine NOD Basen bestehen zu 50% aus Kraftwerken und 40% Verteidigungstürme, der Rest sind andere Gebäude...und naja da hat man für Kraftwerke keinen Platz.

Red Alert 2 meinsde wohl^^
Naja...Yuri is zwar übelst Stark jedoch habe ich gegen ihn wirksame Strategien entwickelt: 10 Prismapanzer und fertig is die Laube. Gegen Yuri kannste nur Distanzkämpfer, Robopanzer (Obwohl ich die dämlich finde), Sniper (Gegen PSI Truppen) und Helden einsetzen. Solange du seine PSI-Truppen auf Abstand hast ist alles O.K.

is schon krank du hast übel geld gemacht in dem du den fleischwolf hattest und die supper waffe auf 30-40 Schüler gerichtet hast ^^, dann werden die schüler in fleischklopse verwandelt oder wie du kunden hießen ^^ und dann kannste die schreddern! Das hat soviel kolle gebracht ^^, einfach unnormal!

Und die UBOOTE die waren der burner! ^^

Gut mit C&c3 haste recht, diese hilfen waren gut! Aber die kampagne war scheisse! Außer dasgefecht gegen cabal! ^^ Rest fand ich nich so schön! Der molloch war aber echt gut!

Ja mit Yuri hatteste keine Geldprobleme das stimmt^^
Hab AR2 letztens über LAN gespielt...Junge da kamste nich zum Superwaffen bauen...Jeder gegen jeden mit 6 Spielern und irgendwie waren 4 (Einschließlich mir) der Meinung rushen zu müssen das ging dan soweit dass wir in den ersten 10 Minuten (Schätzungsweise) 500 Rekruten, GI's und Schüler aufeinanderjagten und die 2 die sich einigelten übern Haufen rannten. Das Spiel ging 3h lang und endete in einem Sieg für mich mit der USA gegen IRAK :D. War aber eins der geilsten Spiele die ich jemals bei AR2 machen durfte, der Typ hatte am Schluss ne riesige Apokalypsepanzerarmee und sowas will besiegt sein^^

Hatte gestern meine erste ReDALERT3 beta schlacht ,muss sagen kein schlechtes game, sehr bunt(fülle mich irgendwie zu alt :rolleyes: aber naja passt scho! Nette features und es geht auch ohne gerushe! Es ist sehr smoov ! Das hat mich bei Tiberium wars angekozzt!

Natürlich hab ich gewonnen xD ^^, was gespielt ganz klar, die soviets ^^! Die Videos werden sicher auch gut bei red alert 3, hast mal den thread durchgelesen da spielen sehr viele Stars mit !

Zurück
Oben