Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann ST Botf...ich muss zugeben ich liebe dieses Spiel...habs mir vor ner Weile extra über E-Bay geholt.
Die Grafik im tacktik Modus ist zwar SEHR primitiv aber über LAN macht das Spiel einen mords Spaß...
Hab gestern auch wieder ma über LAN AoE 2 gezockt und muss sagen dass es immernoch den Höhepunkt der Trilogie darstellt...
In AoE 3 kam dieses coole "Ich bau mir ne riesen Festung in die keiner reinkommt" - Feeling einfach nicht auf. Der Handel ist nicht so toll wie im 2. Teil und irgendwie ist es einfach schlechter.
Ich hab gestern mitm Freund ein Inselmatch gegen 2 CPUs gespielt und hab ne insel in der Mitte zu ner schönen Festung ausgebaut mit den Chinesen...Ja so bekommt man 3h rum ohne sich mitm Gegner zu kloppen
Naja Blitzkrieg 2 war nicht schlecht,man konnte es spielen aber sein wir mal erhlich Blitzkrieg kamm nie nie niemals an SUDDENSTRIKE ran^^, vom MP in Blitzkrieg mal ganz zu schweigen ^^
Das Einzige, was mich an Act of War gestört hat ist, dass sich die Ketten und Räder der Fahrzeuge nich bewegten. Das hat selbst Generals hinbekommen und das sah grafisch doch eher schlecht im gegensatz zu Act of War aus!
@ Lord Horu$: stimmt, das war tatsächlich einer der wenigen Punkte, die mich gestört haben. Umso mehr, da ja das Spiel ansonsten grafisch sehr eindrucksvoll gestaltet war.
Empire at War...war...nicht so schön. Ich hab zwanghaft versucht das Spiel für mich attraktiv zu machen, aber vergebens. Das Spiel wurde zu schnell irgendwie öde...ich hab KP warum denn das Spielprinzip und so war gut.
Vieleicht lag es daran, dass ich zur selben Zeit diesen Mod: http://www.moddb.com/mods/star-wars-warlords
Für Homeworld 2 gespielt habe, was ich immernoch tue.
Wer diesen Mod kennt wird sicherlich mit mir übereinstimmen, dass Empire at War in den folgenden Punkten weit hinter diesem Mod hinterherhinkt:
- Grafik
- Effeckte
- Schiffsvielfalt
- Mehr "Rassen"
- Sound ( Nicht Musik )
- Massenschlachten, die meinen PC bisweilen sehr in die Knie zwingen können.
Schlacht um Mittelerde 2, unglaublich, was EA da wieder an Mist ausgespuckt hat. Ich wolltes mir erstr nicht kaufen, weil der 1. Teil so mies war, aber mein Kumpel hat mich überzeugt... leider.
Das ist das einzige störende an Empire at War. Bei Mods die die Einheitengrenze anheben ruckelt das Spiel ohne Gnade. Erst wenn sich mehr als 6 Supersternzerstörer sich auf einer Raummap batteln und ein haufen "kleine" Sternenzerstörer mit zwischen durch fliegen. Von den Massen an Raumjägern und Bomber ganz zu zweigen.
Das war so *rückblend* :
Es war einmal ein Spielentwicklerstudio, das hieß Westwood.
Dieses Studio entwickelte seinen ganzen Stolz, ein Spiel namens Command & Conquer Tiberian Sun.
Doch oh weh welch großes grauen kam da auf Westwood zu?
Dieses Grauen hatte einen Namen: Electronic Arts
Electronic Arts bot Westwood viel (sher viel) Geld an.
Nichts ahnend nahm Westwood das Angebot an und wurde dadurch der Sklave von Electronic Arts und Electronic Arts nahm sich die große Liebe von Westood und brachte das Spiel heraus, obwohl Westwood noch nicht fertig war. Westwood war sehr traurig darüber und redete auf Electronic Arts ein, was sich mittlerweile nurnoch einfach E.A. nannte, ein.
Das resultat war das Add-On "Firestorm", was das Spiel balancen und den Kontent den die Entwickler nichtmehr adden konnten hinzufügen sollte ( was auch ganz gut klappte ). Das eingespielte Geld reichte EA nicht somit wurde auf Basis der Tib Sun Engine nur ein Jahr später ein weiteres Spiel rausgebracht, obwohl Westwood schonwieder nicht fertig war, mit namen: C&C Alarmstufe Rot 2.
Ja und den Rest kennt ihr seid dem bringt EA spiele raus die eigentlich noch nicht fertig sind aber das Geld is ja wichtiger...
Naja ich muss dir aber sagen mir geviel siberium SUn besser als Firestorm! Sicher waren die artellerien von NOD verskilled, aber die kampagne war geil und der mp war auch lustig! ich fand das spiel so ok!
Das gleiche mit REd alert3, das Addon war so verskilled! Yuri war einfach zu krass! ^^ Die Zeit kampagne war jetzt auch nicht so der bringer!
Was mich ein wenig enttäscuht hatte war bei tiberium wars der MP und die offene UNBEANTWORTETE FRAAGE im SP! Kanes Sieg mmh auch kanes rache wirbelt fragen auf! In Tiberium SUn wußte man wenigstens wiedas ende ausging, bei Tiberium Wars waren die Endsequenzen einfach nur billig!
hab gestern kanes rache durchgezockt, kanes spruch "hier der tazitus,kannste haben" toll und nun? ^^ Es wurde noch nicht mal die Frage aus der NODkampagne in Teil1 beantwortet, wie sieht kanes innerer Zirkel aus?
Aber gut das sind fraagen die gehören hier nicht rein! EA will ja auch geld machen und wieder einen teil rausbringen! ^^