Schlüsselanhänger Speicherstick

AmiGo|!CS!

Commander
Eine Freundin hat mich gebetten nach solch einen SPeicherstick zu suchen, nur leider finde ich auch keinen Händler!

Weiß Jemand wo man diese Speichersticks kaufen kann?

Unbenannt.JPG

von dem verbatim kann ich nur abraten hatte 2 mit je 16gb waren beide innerhalb von kürzester zeit im ....

Ich nutze die 4 GB Version seit einem Jahr ohne Probleme, ebenso wie meine Freundin.
Im Bekanntenkreis gibt es 2 Weitere, die ebenfalls keine Problem haben.
Entweder hast du Pech gehabt oder die Dinger evtl. nicht vorsichtig genug gehandhabt.?.

EDIT: Aber nochmal zum Thema: Ein bisschen mehr Spezifikationen wären nicht schlecht!
So kann man nur raten.
Oder sollen wir jetzt für dich die Shops durchsuchen und alle Sticks in allen Größen sichten? Wohl eher nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der super-Talent Pico ist ein echt guter Stick. ich benutze seit 3 Jahren zwei in der silbernen Version (am Schlüsselbund) und hab keine Probleme.

Ansonsten kommt die M300-Serie von Emtec bei den Damen meist recht gut an.

Wo es den Einkaufswagen-Chip gibt weiß ich leider auch nicht.

Danke erstmal für Eure Vorschläge!

Also es sollte schon so in der Form sein, wie es auf dem Bild zu sehen ist, also quasi wie ein Einkaufschip.
Zweitens weiß ich nicht inwiefern Ebay gut als "Händler" ist, da sie für Ihre Firma bestellen muss...

Aber ich werd da erstmal weiterleiten ;)
Wenn Ihr mehr findet, immer her damit!

Ahhhh, es geht also in die Kiste, wenn du den Job erledigst!

Wenn schon, denn schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
;) Viel Erfolg!

Dann helfe ich dir nochmal:
Wenns für die Firma sein soll, würde ich allerdings hochwertigere Sticks nehmen und v.a. auf Verschlüsselung achten, damit die Daten bei evtl. Verlust geschützt sind (klar kann der auch umgangen werden, aber das macht ja nicht jeder Finder).

Eine Auswahl an Sticks mit Verschlüsselung ist hinter dem Link versteckt. Vielleicht ist da ja auch ein Designerstückchen dabei ;)

mit kürzester zeit meinte ich innerhalb von einer woche, hatte sie halt ganz normal am bund hängen, der erste ist direkt beim ersten nutzen kaputt gegangen der 2. nach 2-3 mal

@gerf: Dann musst du wohl ne fehlerhafte Charge erwischt haben. Hast du den 2. beim gleichen Händler gekauft? Wie gesagt unsere verrichten ihre Dienste ohne Probleme und Mucken.
Hoffe, du hast dein Geld zurückbekommen.

beide bei saturn, beim ersten habe ich die rechnung außem papierkorb rausgeholt, beim 2. hab ich sie dann nicht mehr gefunden, seitdem verwende ich wieder meinen 1gb stick der seit ca. 4 jahren an meinem schlüssel baumelt, irgendwie reichter auch zumal ich dann für größere daten dann noch ne 2,5 zoll platte hab

Dann helfe ich dir nochmal:
Wenns für die Firma sein soll, würde ich allerdings hochwertigere Sticks nehmen und v.a. auf Verschlüsselung achten, damit die Daten bei evtl. Verlust geschützt sind (klar kann der auch umgangen werden, aber das macht ja nicht jeder Finder).

So war das nicht gemeint mit "Firma", aber ist ja auch egal.

Ich glaube Mr. Snoot kommt schon ziemlich nah dran mit seinem Vorschlägen, das muss wohl reichen!

Vielen Dank an Alle!

Zurück