Schmales, hübsches, leistungsstarkes Notebook gesucht

Milkryor

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
83
Hallo erstmal :)

Ich suche ein schlankes Notebook, nein, kein Ultrabook, welches jedoch auch nicht grottig schlecht aussieht und grottige Leistung besitzt.

Ich würde damit gelegentlich mal Modern Warfare 3 oder Modern Warfare 2 spielen und brauche daher nicht die atemberaubene Grafikleiste, dachte jedoch an eine GT630M oder eine GT650M.

Habt ihr Vorschläge? Bis jetzt kam mir ASUS in den Kopf jedoch könnt ich mich mit was besserem auch gut vertragen.

Grüße
 
Wen du noch das Bugdet nennst lässt es sich leichter suchen ^^
 
Total vergessen. Bis maximal 1000€. Nicht höher, aber es darf ruhig voll genutzt werden, also müssen mir hier keine Sparfüchse ankommen, von wegen da könnte ich 10€ sparen, wenn ich das und das nehme :D
 
Danke erstmal.

Ich find die Sonys jetzt nicht unbedingt so schön, aber vielleicht könnte ich mich ja doch noch mit denen vertragen...

Das Ultrabook fällt eigentlich schon weg, weil mir das zu klein ist, deswegen hatte ich ja oben auch schon geschrieben, das ich eigentlich kein Ultrabook will. Egal, mir persönlich gefällt auch dieses hier: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/multimedia/asus+n56vz+s4066v

Was haltet ihr davon?

MfG
 
Vorschläge:

http://www.mysn.de/detail.asp?beste...6137F1586&KategorienOrder=010;020;010;004;010

http://geizhals.at/772387

Ob sie schlank genug sind, kann ich nicht beurteilen. Meiner Meinung nach sind beide vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Tests zu den Geräten sollten auf "www.notebookcheck.com" zu finden sein.

Zu dem genannten ASUS N56VZ. Kann man auf jeden Fall nehmen. Qualitativ gibts an diesen Geräten nix auszusetzen.

Und von den Sonys würd ich sowieso die finger lassen... Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht. Bei den anderen Herstellern gibts zum gleichen Preis Quad Cores und brauchbare Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir auch so...
Ich denk mal, ich setz mich auf das N56 fest :)
 
@FTS_Cattle: Dafür gibt es bei dem vorgeschlagenen Sony Vaio FHD-IPS, Magnesium-Gehäuse und ne gute Verarbeitungsqualität. Wenn man nur nach der Hardware vergleicht, kann man auch gleich ein Acer nehmen.

Das N56 wird sicherlich sehr gut sein.
 
Zurück
Oben