Notiz Schmuckstücke: PS4 Slim in Gold, Galaxy S8+ in Roségold gesichtet

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.199
#1

Averomoe

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
875
#4
Schade, ich warte immer noch auf eine PS4 RGB-G4amerZ Edition. Wenn die coolen Kids ihre RGB-Mainboards und Netzteile bekommen will ich eine RGB-PS4 Pro zum Angeben auf dem Schulhof!
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.430
#7
Also wenn, dann lieber diese hier:

vergoldete-playstation-4.jpg
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.817
#8
In Asien wird das sicher gut ankommen, ich finde Gold einfach hässlich. Sieht schon immer bei den ganzen Smartphones eher peinlich billig aus. Aber wem es gefällt, der soll zugreifen :) Die Playstation steht eh nur zu hause im Regal, da ist die Farbe recht egal.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
249
#9
@Ap2000: Dem kann ich mich nur anschließen, da es aber diese nie im freien verkauf gab wurde es bei mir nur der Controller in der Farbe. ;)
 

Benji96

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.265
#10
Vielleicht dienen die Geräte, um ein Bisschen auf den Putz zu hauen. Aber so? Der Begriff Schmuckstück passt meiner Meinung nach nicht. Die PS4 ist ja wohl mal grottenhässlich.
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.924
#12
Kevin und Chantal wird es freuen^^
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.935
#13
Wo bleibt endlich die RGB Mecha-Powerbutton Gaming pro Carbon deluxe edition. Gold ist sowas von out
 
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
250
#14
Immer diese Kinder Kommentare.
Wie alt seidt ihr? 12?

Ist doch schön.
Gibt es wenigstens etwas Variation.
Ist zwar auch nicht meine Farbe aber warum nicht...wenn man drauf steht.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.935
#15
Was heißt mehr Variation?
Das ist irgendeine Sonder-Edition, die auch noch ziemlich schlecht ausschaut. Ansonsten kann man mit PS4-Skins wie auch schon bei PS1-2-3 seine PS einhüllen wie man es möchte.
Das ganze für sagenhafte 20€, also kann man sowas nur auf diese Art kommentieren. Bescheuertes Produkt = bescheuerte Kommentare ;)

Wer den Witz und die Ironie nicht erkennt, sollte sich mit solchen Antworten auch zurückhalten ;)
Zumal "on Topic" -> "Gold ist sowas von Out"
Selbst die #1 Hippster Marke Apple hat kaum noch Gold im Angebout, siehe Watch Series 2...

Iphone: "Schwarz dominiert
Bei den beliebtesten Farben dominiert das schlichte Schwarz eindeutig. Deutlich mehr als die Hälfte (60,2%) aller iPhone 7-Interessenten bevorzugen Apples mattes schwarz. Das neue Diamantschwarz wird von 26,9% der potentiellen Kunden präferiert und liegt damit auf dem zweiten Platz. Während Silber immerhin noch auf 9,7% kommt, sind Gold und Roségold mit 2% bzw. 1,3% deutlich abgeschlagen."

Also würde sich die besagte RGB-Mecha-Power-Button-Pro-Gaming-Carbon Edition vermutlich sogar besser verkaufen :D
 
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
250
#17
Wie gesagt, für mich ist es nichts aber würde man ein iPhone oder S8 mit einem Logo ergänzen das ein LV beinhaltet, würde das ganze wieder Kohle einbringen.
Einfach nur weil es drauf steht.

Wäre natürlich nur in kooperation möglich.
 
Top