Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermisse hier irgendwie eine Schnäppchen-Ecke, in die man z.B. Gutscheine oder besondere Angebote posten kann, die man so beim täglichen Surfen oder in der Tageszeitung entdeckt ...
Ein ganzes Forum für Etwas, das man beim Surfen entdeckt? Also erstmal entstehen Foren bei uns nur, wenn es einen großen Andrang zu einem Thema gibt - und ich bezweifle mal ganz kühn, dass tausende Posts zu "Schnäppchen im Internet" entstünden - und zweitens gibt es einen Thread namens "Links aller Art". Bei der allerbesten Entwicklung der Schnäppchen-Posts könnte man noch über einen Schnäppchen-Thread nachdenken, aber ein Forum ist wirklich übertrieben.
Man sollte allerdings auch bedenken, dass mancher erst durch ein solches Forum darauf aufmerksam gemacht wird, diese Themen hier einzubringen ... Ausprobieren kann ja keinem Schaden ... in nem Bereich wie "Links aller Art" gingen solche Threads meiner Meinung nach viel zu schnell unter ...
Ausprobieren schadet sehr wohl - darunter leidet nämlich die Übersicht. Unser Forum hat nun nicht wirklich wenig Foren und Unterforen, da frei nach Schnauze irgendwelche neuen Foren hinzuzufügen, weil sich da mal was entiwckeln könnte, ist nicht Ziel der Sache. Wir reagieren und prophezeien nicht.
Mit einem Thread kann man auch zu Dingen anregen, sollte sich daraus etwas entwickeln, ist der nächste Schritt dran.
Die Idee müsste überhaupt erstmal zeigen, dass eine Mindest-Resonanz seitens der User zu Stande kommt. Vielleicht mag nicht jeder deine Idee und dann fühlen sich andere benachteiligt, weil sie genauso für ein Musikforum, ein Schreibtisch-Acessoir-Forum oder ähnliches wären.