Schnäppchen: OCZ Vertex Turbo Series 120GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wcdf

Ensign
Gibt zwar einen Schnäppchen-Thread aber das verdient einen eigenen Thread.
Scheint ein Preisfehler beim englischen Amazon zu sein, kostet sonst 400€ beim Heise Preisvergleich.

# Write speed up to 200MB/sec
# Read speed up to 270MB/sec
# Sustained write speed up to 120MB/sec
# OCZSSD2-1VTXT120G

http://www.amazon.co.uk/OCZ-Vertex-...ectronics&tag=ukamzn-21&qid=1264537555&sr=8-2

96€

Bezahlung nur mit Kreditkarte.
Ergänzung ()

Kleiner Fehler, sind £96 also 110€, aber mit Versand.

In 1-3 Monaten ists für den Preis immer noch ein Schnäppchen ;)

probieren kann man es allemal. ne ssd ist immer praktisch ;)

ich habe schon öfters mal sachen bei amazon bestellt, die elend lange lieferzeit angegeben hatten. praktisch immer schaffts amazon die sachen dennoch früher abzuschicken.
ich hab mir mal jetzt eine davon bestellt, glaube jedoch, die werden das canceln. wenn man sich die preise der anderen anbieter da anschaut, die gehen erst bei über 400 pfund los, sprich: auszeichnungsfehler seitens amazon.

-andy-

Mhmmm, also hab jetzt auch keinen Preis gefunden, der unter dem von Amazon.uk liegt.
Hört sich ja nach einem wirklich tollen Schnäppchen an. Müssen so um die 115 Euro mit Versand sein. (Jedenfalls bei mir, hab sie bestellt ^^)
Bin grade auf der Suche nach Tests.

Zuletzt bearbeitet:
jo auch bestellt für das geld. Hoffe das klappt und wenn nicht, dass die Rückzahlung reibungslos klappt, weil hab noch 20€ wegen der Amazon Kreditkarte, nicht das die das nicht hinkriegen, oder wird erst abgebucht bei Ablieferung?

PS: Hab zwar schon die intel 160GB für 300€ gekauft gehabt bei ebay(geiles schnäppchen) aber ich meine 120GB nochmal für so einen preis.... zur not gehts auf den Hafen.

Damit hab ich mir auch ein paar bestellt.
Dann können MacBook Pro, Gaming Rechner und HTPC ein bisschen freier atmen...

@wcdf:
Möchtest du mir deine Adresse mitteilen, damit ich eine Karawane mit Danksagungen in deine Richtung schicken kann?
:D :D :D

Danke nochmal und mal gucken wann der Weihnachtsmann wieder kommt.
Erst bei Mediamarkt lauter Logitech-Sachen geschenkt bekommen, jetzt die OCZ Turbo als echten Schnapper... 2010 wird mein Jahr, ich merk das schon :D

Grüße vom:
Jokener

Richtig. Aber Amazon hat dafür extra ein internes Konto, auf dem sie solche Fehler verbuchen können.
Genauso wie ein Supermarkt einen Posten für "Bruch und Verderb" hat, so hat Amazon auch für solche Fehler eine Kostenstelle die sie nutzen.
Denn ich bekomme jetzt von denen (vielleicht) etwas recht günstig. Aber dafür kaufe ich auch fast nur noch bei denen.
Nicht nur weil die einmal einen Fehler gemacht haben, klar.
Service bei Defekten, professionelle Abwicklung und so weiter spielt auch alles mit rein.
Aber beim Lenovo S12 meiner Schwester haben wir gestern 20€ mehr gezahlt, damit es von Amazon kommt.
Und vor genau dem Hintergrund ist es besser dann die paar SSD's rauszuschicken als ein paar Kunden schlechte Laune zu machen und sie woanders hin zu treiben...

Aber wie du schon richtig sagtest: Abwarten.
(Das muss ich in letzter Zeit viel zu oft finde ich... Günstige 5850, Apple Tablet, ..., ...) :D

Grüße vom:
Jokener

Das klappt auch heute bei euch. Ich kann nämlich nicht mitbestellen.
Wobei ich ja auch per Gutschein bezahlen könnte... Nein, ich bringe kein Unglück über euch. Gott hasst mich nämlich, msst ihr wissen...

Hast du keine Kreditkarte die du nutzen kannst, oder fehlen selbst die 100€?

Ich hab sie ja auch noch nicht... Sowas lässt sich so schlecht vorausplanen...
Verkaufe aber schon fleißig alte Sachen hier im Forum, damit die Euros nächste Woche da sind.

Im Zweifel einfach zwei bestellen.
Die buchen erst ab, wenn die Teile in den Versand gehen.
Dann hat man auf jeden Fall noch die Zeit eine zum Kaufpreis von beiden zu verkaufen und hat eine gratis...
Obwohl das so eher nicht gedacht ist... Ich werd meine schon alle behalten.

Grüße vom:
Jokener

Ja also ich möchte auch zur Besonnenheit aufrufen :) Es ist eher wahrscheinlich dass sie es canceln. Aber probieren kann man es ja, Geld wird ohne Versand der Ware nicht abgebucht.

also wenn die das nicht canceln, dann beiss ich mir den finger ab, dass ich nicht 5 stück bestellt hatte.
kann man immerhin locker für mindestens das dreichfache wieder verkaufen ;)

-andy-

Ja ist schon in Ordnung so. Meistens scheitern diese Schnäppchen weil einige zu gierig sind und gleich 25 zum wiederverkaufen bestellen, das fällt dann eher auf. Eigenbedarf reicht :)

*grmls* da gibts son geiles Schnäppchen und ich hab keine Kreditkarte *in den arsch beiß*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben