Schneckenspeed seit Serverupdate!

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Also ich muss euch jetzt mal fragen ob auch bei euch FB seit dem der Server wieder up mit so einer Monstergeschwindigkeit unterwegs ist. Aber das Monster scheint eher ein Schneckenmonster zu sein. Geht es euch ähnlich oder liegts echt an mir?
 
Mir istbes eben auch aufgefallen das es mehr zeit in anschpruch nimmt als die tage wo noch das ältere update drauf war. aber vielleicht sollte es so sein ???

Keine ahnung.

In Diesem sinne
 
Hast leider recht

Also DvP du hast vollkommen recht. Es ist einfach unerträglich langsam. Leider liegt das weniger am Server, sondern viel mehr an den Leitungen zu dem Server. Wenn du mal nen Tracert auf ForumBase oder ComputerBase machst, dann wirst du feststellen, dass da paar Hops mit Ping 1000 drin sind. Sowas kann nicht unbedingt für Geschwindigkeit sprechen. Wir müssen die Sache beobachten, momentan sind eh noch ein paar Sachen nicht ganz fertig eingerichtet. Server sollte aber flott sein, nur die Leitungen ... :(
 
Mal gucken

Also ich würde sagen, dass anfängliche Kränkel ist bei so vielen Änderungen ganz normal. Neuer Kernel, neuer Webserver, neue PHP Interpreter und viele Hardwareveränderungen. Also übers Wochende würde ich noch abwarten und die Lage beobachten.
 
also zur zeit is der speed wieder so schick wie früher :)
hat sich ja dann hoffentlich wieder alles eingerenkt
 
Zurück
Oben