Vielleicht endlich mal eine gute Idee für einen 3D Drucker. Einfach das Board "drucken" und hinstellen.
"Ja nee, hab ich nur gekauft weil es mir gefällt. Ach Quatsch, das betreibe ich nicht.
Ab und zu lass ich mal das Display aufleuchten und gut."
3D Drucker + Material
Display bei AliExpress
immer noch günstiger 🤣👍
nachdem ich heute gesehen habe, was ein ein teures Board (Crosshair C7H X470) nicht kann im Gegensatz zu nem Standard AsRock Steel Legend B450, brauch ich nicht weiter schauen.
Das C7H hatte einen guten Soundchip inkl. DAC Onboard. Das war es aber schon.
Weder konnte ich die ARGB LEDs im Bios ansteuern, noch konnte ich 2x NVMe reinpacken ohne Lane-Sharing (GPU lief beim C7H dann nur noch auf 8x statt 16x)
"Ja Digga, das reicht aber doch trotzdem von der Geschwindigkeit"
Stimmt. Hätte ich einen 5700x3D gekauft und eine schnelle GPU. Dann sehe es schon wieder anders aus.
Will sagen:
Soundlösungen sind meist sogar schon via USB gelöst.
Somit ist der Onboard schon mal egal. (für mich nicht, hab Soundkarte für 30€ drin - Gebrauchtware)
Lane Sharing dürfte mit AM5 auch kein Thema mehr sein.
War echt enttäuscht vom teuren Asus Board und was ich mir alles für den damaligen Preis erhofft hatte.
Am Ende zählt die Leistung uff´m Platz. Wie man beim Fussball gerne sagt (glaub ich)
Hübsch isses, bringt aber keine Mehrleistung. Also egal 😅👍
Viel Spaß wünsch ich den Enthusiasten.
Ich merke immer mehr wie der Markt mich verliert 😅🙈
"Ja nee, hab ich nur gekauft weil es mir gefällt. Ach Quatsch, das betreibe ich nicht.
Ab und zu lass ich mal das Display aufleuchten und gut."
3D Drucker + Material
Display bei AliExpress
immer noch günstiger 🤣👍
nachdem ich heute gesehen habe, was ein ein teures Board (Crosshair C7H X470) nicht kann im Gegensatz zu nem Standard AsRock Steel Legend B450, brauch ich nicht weiter schauen.
Das C7H hatte einen guten Soundchip inkl. DAC Onboard. Das war es aber schon.
Weder konnte ich die ARGB LEDs im Bios ansteuern, noch konnte ich 2x NVMe reinpacken ohne Lane-Sharing (GPU lief beim C7H dann nur noch auf 8x statt 16x)
"Ja Digga, das reicht aber doch trotzdem von der Geschwindigkeit"
Stimmt. Hätte ich einen 5700x3D gekauft und eine schnelle GPU. Dann sehe es schon wieder anders aus.
Will sagen:
Soundlösungen sind meist sogar schon via USB gelöst.
Somit ist der Onboard schon mal egal. (für mich nicht, hab Soundkarte für 30€ drin - Gebrauchtware)
Lane Sharing dürfte mit AM5 auch kein Thema mehr sein.
War echt enttäuscht vom teuren Asus Board und was ich mir alles für den damaligen Preis erhofft hatte.
Am Ende zählt die Leistung uff´m Platz. Wie man beim Fussball gerne sagt (glaub ich)
Hübsch isses, bringt aber keine Mehrleistung. Also egal 😅👍
Viel Spaß wünsch ich den Enthusiasten.
Ich merke immer mehr wie der Markt mich verliert 😅🙈
Zuletzt bearbeitet: