Schnelle online-Festplatte gesucht

Wieso nicht TB/Tag oder PB/Woche? ;)

Ich kann auch Wuala empfehlen, hier mit Reflink auch mit ein bisschen mehr Anfangsspeicher:
link entfernt.

^
l
l
WTF?!

Dann eben ohne Referral mit nur 1 GB statt 2...
www.wuala.com

Zuletzt bearbeitet:
TB/Tag sind kein Problem, du kannst auch gern TB/s oder PB/ms haben. Tb/s wären dann aber wieder ein Problem. :>

Angaben in bit/irgendwas sind doch nur dazu da um mit großen Zahlen werben zu können und leute zu verwirren - besonders gut merkt man das atm bei Sata wenn irgendwer die Codierung mal wieder übersieht.

Oder hast du in letzter Zeit es mal irgendwie geschaft eine krumme Anzahl von Bits zu produzieren die kein ganzes Byte bilden konnten?

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Rapidshare und Sicherheit:

"Ihr Download-Link setzt sich aus zwei Teilen zusammen: der File-Identifikation (File-ID) und dem Dateinamen. Die File-ID wird von RapidShare vergeben. Den Dateinamen haben Sie selbst vor dem Uploaden festgelegt.

Erlaubte Zeichen sind 0 bis 9, A bis Z, Unterstrich (_), Minus (-) und Punkt. Unzulässige Zeichen werden automatisch durch einen Unterstrich ersetzt.

- Annahme: Die File-ID hat 8 Stellen. Sie bietet somit 10^8 = 100 Millionen Zeichenkombinationen. Wenn Ihr Dateiname 10 Zeichen lang ist, besteht er aus einer von 39^10 = 8.140.406.085.191.601 oder 8 Billiarden möglichen Zeichenkombinationen.

- Wer den Download-Link erraten möchte, muss beide Kombinationen herausfinden. In unserem Beispiel müsste er aus 10^8 * 39^10 = 814.040.608.519.160.100.000.000 oder 814 Trillionen Möglichkeiten den richtigen Dateinamen wählen. Das ist so gut wie unmöglich."

aus den Rapidshare FAQ. Also wenn er den Downloadlink nicht gerade weitergibt ist das ganze denk ich "recht" sicher ;)

Wobei es wimre auch Möglichkeiten gibt, Rapidshare zu durchsuchen (ok, kryptischen Dateinamen nutzen und dann stört das auch nicht so) - aber mir wäre es zu unsicher. Wohlgemerkt mir, ich erhebe da keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit ;)

wie manche schon angemerkt haben glaube ich ebenfalls das der thread ersteller sich ein bisschen irrt was seinen upload betrifft und da bit und byte durcheinander bringt. jeder anbieter sollte in der lage sein den upload mit fullspeed in empfang zu nehmen selbst wenn die server in asien stehen sollten ;)

Desweiteren würden sich ja auch seiten wie flickr & picasa anbieten wenn nur fotos hochgeladen werden sollen. Muss man halt nur alles in ein privates album packen und nicht in ein öffentliches ;)

Hallo,
klar ich meine Kbit/s.
Das lässt sich ja auch aus der MB-Angabe ableiten, die ich gemacht habe.

Sehe ich das richtig:
Aufgrund meiner recht langsamen Upload-Geschwindigkeit ist es egal, bei welchem Anbieter ich bin?

Das macht sich wohl anbieterseitig erst bemerkbar, wenn man eine richtig schnelle Leitung hat, nehme ich an.

Gruß
René

re.fa schrieb:
Sehe ich das richtig:
Aufgrund meiner recht langsamen Upload-Geschwindigkeit ist es egal, bei welchem Anbieter ich bin?

Genauso ist es ! Wie wärs mit einem schnelleren Internetzugang ?

Um Deine Bilder unterzubringen, kannst Du auch Windows Live nutzen; hat zwar ein Maximales Volumen von 25 GB, aber erstens kannst Du Dir ja zwei Zugänge anlegen und zweitens vergrößern die vielleicht igendwann auch !

Bei freenet.de gibts andererseit unbegrenzetes Speichervolumen für etwa 65 Euro im Jahr, wenn ichmich nicht irre !

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 2
Zurück
Oben