Schneller 2GB USB-Stick gesucht.

noxon

Admiral
Wie der Titel schon sagt suche ich einen 2 GB großen USB-Stick der auch einigermaßen schnell sein sollte.

Ich habe bereits einen perfekten Stick von Memina gefunden, aber so wie es aussieht gibt es den nur in den Staaten zu kaufen. :(
Ich würde den aber schon gerne hier kaufen, damit ich ihn auch wieder zurückgeben kann, wenn ich damit nicht zufrieden bin. Es könnte nämlich sein, dass der Stick mit nForce4 Boards so seine Probleme hat. Jedenfalls Laut Toms Hardware.

Kennt ihr vielleicht einen europäischen oder deutschen Shop, wo ich den bekommen könnte? Ich habe irgendwie nichts gefunden.

Wenn es den hier nicht zu kaufen gibt, zu was für einem Stick würdet ihr mir dann als Alternative raten? Es kommt mir im Grunde genommen nur auf die Geschwindigkeit an. Verschlüsselung, U3, MP3 und andere Features brauche ich nicht.

Ach ja. Wenn's geht sollte er natürlich auch günstig sein. ;)

Muß es unbedingt ein Stick sein?

Wie wäre es denn mit ner externen 2,5'' HDD als Speichermedium. Die ist auch billiger als ein Stick...

Ansonsten kann ich dir diesen Laden empfehlen -> http://www.powerspeicher.de/index.php?cPath=67

Sind sehr kulant was die Rückgabe betrifft falls mal was nicht funzt (vorher aber aushandeln).

Gruß

Ps.
Aber über 500,- € sind nicht gerade günstig für einen 2GB-Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Shop, aber der ist doch etwas heftig von den Preisen her. Bei mobilejoker.de kriege ich einen JetFlash 110 2 GB Stick zum gleichen Preis wie ein JetFlash 110 1GB Stick bei powerspeicher.de.

Das kann selbst der beste Sevice nicht rechtfertigen. ;)

Ich frag mich auch, warum der Dane-Elec ZMate 2 GB Stick da 520 EUR kostet. Der kostet hier nur 114 EUR.

Der JetFlash 110 ist auch fast meine endgültige Wahl. Ich war noch ne ganze Weile unterwegs und habe eigentlich nichts besseres gefunden. Für 119 EUR kriegt man da schon einen sehr guten Stick.

Ein Stick muss es im Übrigen auch sein, weil ich ihn am Schlüsselanhänger tragen möchte. Außerdem sollte er keine Verschlussklappe haben, die man verlieren könnte. Da ist der JetFlash 110 schon eine gute Wahl denke ich und 119 EUR ist auch wirklich ein sehr guter Preis.

EDIT: So. Hat sich erledigt. Ich habe mir jetzt den 2GB JetFlash 110 bei mobilejoker.de bestellt.

Der powerspeicher.de Shop kommt mir doch arg komisch vor. Guckt mal was die da anbieten:

Kingston Secure Digital Card (128 MB)
32.99EUR

Kingston Secure Digital Card (256 MB)
17.84EUR

*g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben