Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schneller Browser fuer Netbook
- Ersteller Gazpacho
- Erstellt am
K
Kausalat
Gast
Oft hilft es, einfach mal das System von unnützen Hersteller-Tools und anderem Kram zu befreien, um den sehr begrenzten Arbeitsspeicher freizuräumen. Danach läuft so gut wie jeder gängige Browser einigermaßen flüssig, wobei Google Chrome einen vergleichsweise hohen RAM-Verbrauch hat, der das System dazu zwingt, Daten auf der lahmarschigen Festplatte auszulagern.
also alles ist langsam, obwohl ich fast nix drauf habe. also kein icq oder msn und son zeugs. auch unter ms config und services ist wenig zu sehen.
das netbook ist halt 3 jahre alt, z500 prozessor oder sowas.
an chrome dachte ich auch schon, aber der legt so eine iD an, was ich nicht gut finde
das netbook ist halt 3 jahre alt, z500 prozessor oder sowas.
an chrome dachte ich auch schon, aber der legt so eine iD an, was ich nicht gut finde
J
jamira1976
Gast
Der legt schon ewig keine ID mehr an. Was haste für ein Virenprogramm drauf?
J
jamira1976
Gast
was läuft für ein Betriebssystem? und wieviel Ram haste verbaut? Als Virenscanner empfehle ich dir Nod32 und wenns kostenlos sein soll MSE 4 bei so einem Teil
J
jamira1976
Gast
Chrome auf jedenfall. Und noch 1Gb Arbeitsspeicher dazu. Welches Netbook ist es genau?