Schneller Multimedia PC

sanssouci777

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo community,

ich wollte mir zuerst einen DELL PC kaufen XPS8700.
Mir hatte das System zugesagt, weil ich ein gut abgestimmtes und sehr stabil laufendes System wollte.
http://www.dell.com/de/p/xps-8700/pd?oc=cdx8728&model_id=xps-8700

Allerdings hat mir mein Bruder und Cousin davon abgeraten da das System zu teuer ist und ausserdem für meinen Anwendungsfall mit zu hochwertigen Komponenten ausgestattet ist.

Preisspanne:
500€-1000€

Verwendungszweck
viele Sachen gleichzeitig wie z.B. große Dateien entpacken, kopieren großer Datenmengen von einem auf einen anderen Datenträger/HDD.
selten Bildbearbeitung

keine Spiele, keine Videobearbeitung

Was ist bereits vorhanden
Betriebssystem Windows 7 ist vorhanden und soll weiter genutzt werden.
Sobald Windows 10 drausen ist möchte ich auf dieses System updaten.

Geplante Nutzungszeit
ca. 6 Jahre

Besondere Wünsche
INTEL CPU
sehr leise
SSD mit 256GB
HDD mit 2 TB
min. 4x USB 3.0
optischen Soundausgang

PC-Kauf
nicht selber zusammenbauen. Fertiges System

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Tips und Hilfe
 

Triversity

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.098
Top