Schneller Ratschlag zu RAM!

Achul Ma

Ensign
Habe einen anderen Rechner zum Bauteile Austausch mit meinem alten Rechner bekommen.

Nun eben meine Frage: verträgt sich ein Samsung CE6 2GB Riegel mit einem CF7 2GB Riegel von Samsung?
oder kann da was passieren?

Und kann ich eine Radeon Sapphire HD4670 auf ein www.amazon.de/MSI-MS-7504-Ver-1-1-Mainboard/dp/B00IZFSJWI
Mainboard stecken ohne PRobleme? Ich weiß es sind ältere Modelle aber ich hoffe mir kann jemand schnell antworten wäre wichtig.
P.S. Sorry falls ich im falschen Forum bin...

Normalerweise ist es egal und es funktioniert einfach. Kaputtgehen kann da nix, höchstens einfach nicht funktionieren. Aber eine Garantie daß es geht kann dir hier keiner geben.
Auch die Grafikkarte: einfach probieren.

Da du ja nichtmal schreibst was für einen PC du hast, welches Netzteil, etc. ist es sehr schwer einen guten Rat zu geben.

ehm … ja geil ist das ned^^ aber könnte funktionieren.

braucht ja alles ned viel strom …

aber heute aktuelle einstiegs gamer karten haben schon zigmal mehr leistung … aber brauchst du wohl nicht, geht dir nur ums laufen..
dann wär sicherlich auch ein am1 board und am1 cpu 3850?! kp möglich gewesen^^ <- billig und stromsparend

Zuletzt bearbeitet:
Klar is das nicht geil is ehrlich gesagt scheiße aber bis mein neuer (https://geizhals.de/?cat=WL-565744)
bestellt wird muss der herhalten. Da ich heute aber den Bastelrechner bekommen habe wollte ich den alten jetz noch maximieren XD
Also neuer Rechner is bereits geplant :D
Ergänzung ()

Ach und wie schmeiß ich am besten jetz den NVidia Treiber runter? Gerätemanager?
Ergänzung ()

Danke nochmal. Läuft alles wie geschmiert^^

Zurück
Oben