News Schneller Surfen mit Google Chrome 17

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die aktuelle Version von Googles Browser Chrome soll unter anderem das Surfen beschleunigen, indem bereits beim Eintippen der URL in die Omnibox Seiten vorgerendert werden, sobald sie von der Autovervollständigung vorgeschlagen werden. Im Idealfall sollen die Seiten dadurch sofort da sein, wenn der Nutzer auf „Enter“ drückt.

Zur News: Schneller Surfen mit Google Chrome 17
 
Geht ab wie Schmitz Katze...so muss sein !

Bester Browser ohne Frage.
 
Inflationär...die sind auch schon bei Version 17? Die Funktion klingt gut, nur diese Zahlen, diese Zahlen!
 
Sehr gut, ich hab gerade das Update draufgespielt und hatte sozusagen den vorher-nachher-Vergleich.

Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber es ging tatsächlich ein bisschen schneller CB.de zu starten, als beim Versuch ohne Update :-)
 
Mal wieder nichts vom Update bemerkt, so muss das - am Uni-Netz merkt man von der neuen Funktion leider nichts.
 
na toll, google überwacht jetzt auch noch wo man surft... auf chrome kann ich auch weiterhin gut verzichten.
 
Ja, das wird immer schlimmer. Ich werde wohl auch beim FF bleiben. Vorallem stört mich die Tatsache, dass es für den Chrome nicht so viele nützliche Addons gibt, wie für den FF.;)
 
Chrome ist wirklich ein guter Browser. Aber mir gefällt der Fuchs mit meinen Addons immer noch besser!
 
Ich tippe eher selten URLs ein. Alle Seiten die ich brauche habe ich als Lesezeichen gespeichert und den rest erledigt bei mir die google Suchmaschiene. Für mich ist diese Funktion definitiv nicht relevant - ich bleibe bei FF.
 
"Och Mensch, schon wieder eine neue Chrome-Version. Mir gehen diese dauernden Updates voll auf den Sack. Kaum hat man eine installiert, schon ist die nächste da."

So würde es aussehen, wenn Chrome Firefox hieße und vor 1 Jahr von längeren Updatezyklen auf das jetzige Modell umgestellt hätte. Komisch, dass die Zahl der Nutzer, die die Kommentare wieder volltrollen, so gering ist. Ich habe das mal stellvertretend für alle Firefoxnutzer gemacht, die bei jeder Firefox-News sich dieses Geplärre anhören müssen.
 
Die von Firefox importierten Lesezeichen öffnen sich sehr träge. Sobald ich auf den Button "Andere Lesezeichen" klicke, vergehen locker 3 Gedenksekunden, bis sich die Lesezeichenliste öffnet. Unbenutzbar!
 
Apropos google.

Ich kann seit heute Morgen keine google links mit dem FF öffnen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Google links mit opera oder IE gehen weitehrin ganz normal auf.
 
Grad mal geupdated, spürbar schneller. Ich hab eh n Googleaccount der eh alles von mir speichert (hat jmd von euch mal die Funktion "Webprotokoll" entdeckt:D?) ... ich mag Google, wer nichts preisgeben will, sollte seine LAN Buchse zuzementieren ...
 
Dann poste bitte hier mal deine Adressdaten und Telefonnummer Herr Tiger. Google und FB wissen das bestimmt bereits...
 
Ja die coolsten sind eh die Leute, die richtig schön gegen Google hetzen, aber ihre letzten 20 Jahre in Fotos auf Facebook bannen, man sollte aufpassen was man preisgibt und was nicht. Was Google mit meinen Emails macht weiß ich nicht, das weiß ich aber genau so wenig bei yahoo, web.de und microsoft.
 
und wie ist das wenn man langsames Internet hat?

kann mir das nur lästig vorstellen...
 
Zurück
Oben