schneller VPN gesucht

hKing

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.136
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier einer einen schnellen VPN verwendet?

Die halbwegs preiswerten werben zwar fast alle mit Fullspeed, davon kommt meist aber nur 50 % an.

Zuletzt habe ich den NVPN gestestet und aktuell AirVPN, allerdings komme ich da auf nie mehr als ca. 2 MByte/sec. Das ist bei einer 50 MBit-Leitung nicht wirklich der Bringer.


P.S: Eine Diskussion, warum ich einen VPN brauche, können wir uns glaub ich sparen...
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Na es gibt ja extra Spiele und Videostream VPN Anbieter.

SwissVPN hatte ich mal genutzt wegen Wilmaa, bis sie alle IP gesperrt haben von diesem Anbieter.
 
1

1668mib

Gast
Eigentlich ist es schon wichtig zu wissen... weil brauchst du die IP-Adresse eines bestimmten Landes?
 

hKing

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.136
Nein, das ist eigentlich nicht arg wichtig.

Es sollte eben möglichst schnell sein und eine halbwegs brauchbare Verschlüsselung haben.
 
1

1668mib

Gast
Kannst ja mal bei der NSA nachfragen, ich glaube die würden dir sogar einen kostenlosen VPN mit ordentlich Bandbreite und Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung bieten...
 
Top