"Schnellere" Drosselung

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich hab einen E-Plus Surfstick (nicht gegen Eplus meckern, in meinem Umfeld ist eine sehr gute Abdeckung). Mal wieder ist es mir gelungen die 5GB zu verbrauchen. Doch anders als sonst wurde meine Leitung nicht auf 64kbits, sondern auf 256 kbits gedrosselt. Ich hab kein Schreiben erhalten in dem etwas darüber stand. Weiß einer von euch mehr, oder soll ich mich einfach freun:D?

Zuletzt bearbeitet: (Rächtschreipung)
Schau mal hier tarif online bestellen ist bei drosselung ne 1 vermerkt aber um genauer anzusehen muss man sich schon anmelden und einen vermerk für die 1 find ich nicht.

www.eplus.de ?

oder meinst wir suchen für dich was Die umgestellt haben ...

also ich benutze hsdpa schon seit jahren. immer auf 64k/bit gedrosselt worden bei vodafone.
ich würd mich zur sicherheit einfach freuen... ;) hätte nicht von ner umstellung gelesen. aber evtl haben die ja festgestellt das 64kbit einfach schlimmer sind als folter...

in den agb's steht noch "von bis zu 7,2 MBit/s auf max. 56kBit/s"

viele grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Drosselung ist ja kein Muss. Wenn du Glück hast wird gar nichts gedrosselt oder erst später.

danke für die Antworten:)
ich denk ich freu mich einfach, vieleicht nur ein fehler zu meinen Gunsten

Also, bei der E-Plus Seite muss man auf die "Fußnotenerläuterung" ganz unten links klicken, dann kommt so ein schöner Klapptext mit 10.000 Wörtern...

Zurück
Oben