News Schnelleres LTE: Vodafone nutzt 3G-Frequenzen nach Abschaltung jetzt für 4G

kaiwo78 schrieb:
Hoffentlich macht sich das auch mal im Preis bemerkbar. Hier sind wir sehr weit hinter den Russen zurück.
10 GB für 19,99 monatlich kündbar. Klar billiger geht immer, aber hey so schlecht finde ich das nicht.
 
Die Umstellung auf 2.100 MHz hat bei mir eine Woche kein 4G bedeutet. Dafür ist das 4G jetzt ca. 3x so schnell (40Mbit > 115Mbit).
Nur der erste Call-Center-Agent wusste das eine Aufrüstung auf 2.100 MHz stattfindet, alle anderen haben gemeint es wäre eine Störung die andauert.

Schön das weiter dran gearbeitet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Etwas OT aber weil hier schon einige über Tarife sprechen:

O2 LTE Unlimited für 25€ (echte Flat !)

Voraussetzung: Partnertarif. Auf den teureren Tarif gibt es dann 50% und der Partner zahlt den üblichen Preis (man hat aber freie Tarifwahl für den Partner, muss nicht der gleiche Tarif sein).

OT Ende :) Sorry...
 
bei vodafone KUNDEN RÜCKGEWINNUNG

bekomme ich

vodafone red m ohne limit für 24,99 euro

preise nur mit kündigung

telefon nummer 08005054486
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paxtn
Zurück
Oben