Schnelles convertible notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F-L-A-S-H

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
32
Suche nun ein schnelles Convertible Notebook mit Stift. Viel SSD wäre schön, sehr gutes Display um Videos zu gucken etc, guter Ton. Es soll halt hauptsächlich in der Schule genutzt werden also ein guter Akku ist auch nötig. Vor allem ist es mir wichtig, dass ein Stift dabei ist und alles schnell und flüssig läuft. Gaming ist nicht nötig, dafür aber ein schönes Design.

Da ich Schüler bin habe ich kein besonders großes Budget. Danke im voraus.
 
Was heißt "kein besonders großes Budget " konkret in Zahlen? Was ist für dich "viel SSD"?
 
Genug ssd um Abitur durchzustehen kein großes Budget ist so unter 500
 
Mit Stift fallen mir nur die Lenovo Yogas ein, mit deinem Budget aber nur die etwas älteren Yoga 12 oder Yoga 14 Modelle und die wirst nur noch bei ebay finden oder bei Händlern, die Leasingrückläufer etc veräußern und selbst dann musst Glück haben. Ist halt ein selten gewünschtes Kriterium so ein Stift ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben