Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnelles Internet in meiner Region?
- Ersteller TheShooter
- Erstellt am
mal ohne versucht?TheShooter schrieb:Free Anti Vir.
Habe auch schon eine Virenprüfung ohne Erfolg durchgeführt.
M
Mourisse
Gast
hi...und ohne viel bla bla:
speedguide.net (keine fremdwerbung an dieser stelle und falls DIR noch unbekannt) -> teste bitte: TCP/IP Analyzer
zweitens: TCP/IP Optimizer downloaden und .exe datei mit adminrechten ausführen...(choose settings => optimal settings!) ...dann neustart. vorher schieberegler auf 16k einstellen sowie auch DEINE netzwerk-verbindung aktivieren. = häckhen @ Modify All Network Adapters
sollte funzen
viel glück
speedguide.net (keine fremdwerbung an dieser stelle und falls DIR noch unbekannt) -> teste bitte: TCP/IP Analyzer
zweitens: TCP/IP Optimizer downloaden und .exe datei mit adminrechten ausführen...(choose settings => optimal settings!) ...dann neustart. vorher schieberegler auf 16k einstellen sowie auch DEINE netzwerk-verbindung aktivieren. = häckhen @ Modify All Network Adapters
sollte funzen
viel glück
job314403
Lt. Commander
Mourisse schrieb:hi...und ohne viel bla bla:
sollte funzen
viel glück
Würde mich stark wundern wenn das mal was bringt. Wurde schon oft diskutiert und bis jetzt Ergebnis -> 0
M
Mourisse
Gast
lol 
viel diskutiert? und ergebnis gleich 0?
sorry! da verwechselst du was.
bei mir hat es was gebracht. auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, doch ich wollte es auf herz-und-nieren testen.
man muss es zumindest einmal ausprobieren und dann statement dazu geben. wenn's nix bringt kannst ja sowieso dann gleich kicken. doch wenn's was bringt: bingo!
oder
viel diskutiert? und ergebnis gleich 0?
sorry! da verwechselst du was.
bei mir hat es was gebracht. auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, doch ich wollte es auf herz-und-nieren testen.
man muss es zumindest einmal ausprobieren und dann statement dazu geben. wenn's nix bringt kannst ja sowieso dann gleich kicken. doch wenn's was bringt: bingo!
oder
Also, habe das jetzt gemacht. Aber leider gibts keinen Unterschied. Habe auch neu gestartet.
Oh man.
Oh man.
M
Mourisse
Gast
oh man 
auf der benannten seite gibts noch andere "tricks"
http://www.speedguide.net/articles/windows-7-vista-2008-tweaks-2574
hast bestimmt schon gesehen, gelesen und ausprobiert. ist ja alles auf englisch doch sollte ja kein hindernis sein
greetz
auf der benannten seite gibts noch andere "tricks"
http://www.speedguide.net/articles/windows-7-vista-2008-tweaks-2574
hast bestimmt schon gesehen, gelesen und ausprobiert. ist ja alles auf englisch doch sollte ja kein hindernis sein
greetz
Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen, aber nichts dieser Tipps hat das Probem gelöst.
Ich habe herausgefunden, dass das Problem mit dem 200 Ping nur bei bfbc2 und css vorhanden ist. Und nur auf Deutschen, österreichischen, und französischen servern besteht. Auf Ami Servern habe ich einen Ping von 112.
Was ist denn da los?
mfG
Ich habe herausgefunden, dass das Problem mit dem 200 Ping nur bei bfbc2 und css vorhanden ist. Und nur auf Deutschen, österreichischen, und französischen servern besteht. Auf Ami Servern habe ich einen Ping von 112.
Was ist denn da los?
mfG
M
Mourisse
Gast
jeden tag so? egal welche uhrzeit?
pings über 100 bedeutet bei mir dass ich freiwillig aussteige. stichwort: lag. ein absoluter no-go. und dann später nochmals probieren.
dein prob. scheint ein echtes phänomen zu sein. in europa fiese pings aber übersee bessere? kann eigentlich nicht sein, oder?
hatte ich noch nie.
mal die "netzwerk-karte" deinstallieren und danach "nach geänderter hardware suchen" im gerätemanager im reiter: aktion.
pings über 100 bedeutet bei mir dass ich freiwillig aussteige. stichwort: lag. ein absoluter no-go. und dann später nochmals probieren.
dein prob. scheint ein echtes phänomen zu sein. in europa fiese pings aber übersee bessere? kann eigentlich nicht sein, oder?
hatte ich noch nie.
mal die "netzwerk-karte" deinstallieren und danach "nach geänderter hardware suchen" im gerätemanager im reiter: aktion.
Das ist jetzt schon seit ca. 2 Wochen. Ich habe ja auch schon meine Festplatte gekillt, und Windows+Treiber neu installiert. Alles ohne Erfolg.
Deinen Tipp hab ich mal befolgt, und siehe da, ich hab in Europa wieder Pings um die 50, und auf Amerikanischen Servern Pings um die 150.
Vielen Dank!!
mfG
Deinen Tipp hab ich mal befolgt, und siehe da, ich hab in Europa wieder Pings um die 50, und auf Amerikanischen Servern Pings um die 150.
mfG
TobiasAlt schrieb:50 geht ja, aber immer noch zu hoch
normales dsl sollte zwischen 25-35 haben
von was träumst du eigentlich???
Also ich hatte mit diesem Internetanschluss auf meinem Notebook einen Ping von 46. Auf diesem PC jetzt auf dem gleichen Server einen Ping von 50. Ein Kumpel mit dem gleichen Internetanschuss hat auch 50 auf dem Server. Also, ich bin happy. 
Also die IP vom Server ist diese: 178.63.95.86:27116
Ich hab da einen Ping zwischen 48 und 50. Wenn er leer ist, auch schonmal 40.
mfG
Ich hab da einen Ping zwischen 48 und 50. Wenn er leer ist, auch schonmal 40.
mfG
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Soviel ich weiss hat BFBC2 nur einen schlechten Netcode, geht mir auch nicht anders mit ner Tcom 16mbit Leitung im BFBC2. 
Steht auch was über 100ms aber spielen tut es sich trotzdem ganz normal, einfach nicht beachten den Ping. Wetten das du in CS:S oder dergleichen zwischen 20-40ms liegst.
Steht auch was über 100ms aber spielen tut es sich trotzdem ganz normal, einfach nicht beachten den Ping. Wetten das du in CS:S oder dergleichen zwischen 20-40ms liegst.