Schnelles Multimedia Notebook max 1200€

lala77

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
da mein Latitude e5500 (2gb ram, T7250 @2ghz, xp, billig plastik)
mir zu Klobig, schwer und billig verarbeitet wollt ich nun auf ein neues Notebook aufsteigen
Meine Anforderungen.

Schnelle Bootzeiten Notebook aufklappen und schon hochgefahren (aus dem standby)
LEICHT!
Gut Verarbeitet (kein BILLIG PLASTIK)
Hochwertiges Display
Gute Webcam (HD QUALi wäre Hamma, aber auf keinen Fall VGA QUALI)
Dünn
Leise
USB 3.0
eine Beleuchtete Tastatur wie bei den Alienware wäre schon Nett aber kein Muss
Gute lautsprecher
bzw. Gute Soundkarte (für Meine Akg's und beats)
GUTE AKKULeistung

Laptop wird hauptsächlich für Multimedia zwecke wie Musik hören oder filme gucken verwendet auch zur Officebearbeitung verwendet außerdem bin ich auch oft unterwegs
Mit der performance meines jetzigen bin ich auch zufrieden bis auf das multitasking, da mein laptop schon bei Chrome mit 20 Tabs +musik und icq stottert

PS: Ich will auch Desktop modding betreiben (3d Desktop usw.) ich bitte das zu beachten außerdem habe ich auch kein problem selber Hand am Rechner zu legen (festplatte aufrüsten, ram Update oder auch einfach ein OS instalieren (wennd den wert ist)
achja es müssen auch nicht das Komplette Geld rausgeschleudert werden je günstiger desto besser (nur wenn es trotzdem noch meine Anforderung erfüllt)
achja und nochmals Danke:)

Wie du an der bisherigen Anzahl der Kommentare siehst, ist es sehr schwer da was zu finden, v.a. weil du das mehr oder weniger Nonplusultra suchst.

Dünn und leicht spricht ganz klar für ein Ultrabook, nur trifft das ganze dann ein "hochwertiges Display" und "gute Verarbeitung". Sowas ist aktuellen UBs bisher einfach ein Fremdwort.
Wie groß soll das ganze denn sein? Entweder du siehst dir mal das Apple Airbook 13 genauer an, oder aber wenn dir 11.6 Zoll noch nicht zu klein sind, dann schau mal ob das Samsung Serie 9 900X1B Subnotebook nicht was für dich ist.
Bei beiden handelt es sich um Subnotebooks, das letzere sogar mit mattem Display (wovon ich mal ausgehe, dass du das u.a. unter hochwertigem Display verstehst), was in dem Bereich sehr selten ist.
Aber für 1200€ kannst du nicht zuviel erwarten, gute Qualität kostet in der Sparte gern mal das Doppelte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben