Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche vom Hersteller Samsung ein Notebook für max. 1200€, da die aber so viele haben weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Also ich finde die ultrabooks auch geil also zocken tue ich selten wenn nur tdu 2, 8gb RAM wäre perfekt ssd min 128gb und min. 15 Zoll 17 Zoll wäre max. Ja und min ein i5 oder besser i7 der dritten Generation also ivy bridge :-)
Wenn du schon so genaue Vorstellungen hast, dann gib das ganze doch einfach mal in einer Suche ein, so wie hier: *klick mich*
Ich kann dir keine Erfahrungsberichte geben, aber der Wunsch nach einer eingebauten SSD schränkt die Auswahl auf wenige, teure Modelle ein. Eventuell ließe sich eine SSD billiger nachrüsten, da kenne ich mich allerdings nicht mit aus.
Hi ja schaut nicht schlecht aus aber gibt es auch eine gute ultrabook Variante die ssd bekomme ich morgen
Wenn alles klappt. :-ich will was dünnes und schickes mit viel Power ^_^