Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schnelligkeit von ssds demonstrieren
- Ersteller firebal
- Erstellt am
Major Stoppel
Lt. Junior Grade
Windows starten sieht man am besten 
E
emeraldmine
Gast
Auf Youtube gibts Beispiele : Wie HDD vs SSD
EinhornBigfoot
Lieutenant
Merkt man doch beim Hochfahren bei mir hat es bestimmt 30 sec eingespart
Video zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=pJMGAdpCLVg&feature=fvst
http://www.youtube.com/watch?v=pJMGAdpCLVg&feature=fvst
A
abulafia
Gast
Windows-Leistungsindex? Vielleicht PCMark oder direkt ein HDD-Benchmark?
M
Marcus . R
Gast
firebal schrieb:...100 programm hintereinander starten per hand auch nicht gibts da tools scripte oder sonst was dafür?
Schreib dir einfach eine kleine Batch-Datei
Viele HDD Benchmarks sind für SSDs nicht geeignet, weil diese nicht berücksichtigen, dass SSD ganz anders arbeiten als HDDs. So rechnen HDDs LBAs fest auf Kopf, Zylinder und Sektor um und lesen diesen dann einfach aus, SSDs aber mappen die LBAs auf immer wieder wechselnde Speicherbereiche. Da kann nichts auslesen werden, wenn ein LBA noch nie beschrieben wurde und damit nicht gemappt ist. Der Controller liefert dann einfach irgendwas zurück. Ein Lesebenchmark geht also nur, wenn die SSD vollständig beschrieben ist, sonst kommt dann genau so ein Müll heraus wie bei diesem Test einer Intel X-25V bei awardfabrik.de mit HD Tach:firebal schrieb:welche hdd benchs gibt es?
bzw. bei mit HD Tune:
Die getestete SSD kann gar keine 200MB/s oder gar mehr lesen, die Kurven zeigen nur da die reale Geschwindigkeit halbwegs richtig an, wo der Speicher auch wirklich belegt ist. So schnell kann die lesen, wenn man auch wirklich Daten zum Lesen hineingeschrieben hat:
firebal schrieb:ich hab nur eine ssd![]()
Dann sollte es auf jeden Fall der Systemstart einmal mit HDD und einmal mit SSD bringen.
Bei mir, mit einer aufgeräumten Autostart, erscheint beim Systemstart (alles was nach dem Bios Screen/Piep kommt) nicht einmal das Windows Logo
M
meckswell
Gast
Bei mir, mit einer aufgeräumten Autostart, erscheint beim Systemstart (alles was nach dem Bios Screen/Piep kommt) nicht einmal das Windows Logo
Du wirst das Winlogo deaktiviert haben.