Schnellste ein Platter Festplatte

rony

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’10
Ich suche eine schnelle Festplatte mit einem Platter.

Was gibt es da derzeit?

Ein Plkatter deswegen, weil die Warscheinlichkeit, dass köpfe ausfallen wesentlich geringer ist. Dennoch muss sie schnell sein. Also 7200 rpm.

Erstmal hätte ich da so im bereich 500-666GB umgeschaut, aber da aktuelle 3TB platten schon 750GB platter haben müsste es wohl auch 750GB platten geben.

Schönen Sonntag :)

oh, vergessen zu sagen - natürlich Desktop. :)

oh, ich wusste ja garnicht, dass die platten schon gelistet sind - aber leider nur gelistet. Preise stehen da noch nicht dran :(

kann aber nicht mehr lange dauern. wenn du sie dringend brauchst, musst du wohl ne kleinere nehmen.

das würd ich jetzt auch sagen - welche gibt es denn da - also welche kleineren. Denn ich muss zugeben, dass ich kein fan von hitachi bin....

also gegen hitachi kann ich nichts schlechtes sagen, aber das ist ansichtssache. ich denke, dass alle aktuellen 750gb hdds nur einen platter haben. da gibts ja nicht allzu viele. zwischen 750gb und 1tb sind mir keine hdds bekannt, weshalb ich denke, dass 750gb die nächstgrößere hdd mit nur einem platter ist. danach käme dann 640gb.

Hi, also soweit ich weiß wurde die F4 mit 320GB von Samsung aus genau dem Grund so gebau, wie sie ist. Das ist eine ein Platter Platte, bei der nur der innerste Bereich genutzt wird um die Zugriffszeiten zu senken.

Ne, da wird einfach nur eine Platterseite genutzt. Die Zugriffszeiten sind nicht gerade gut.

Zurück
Oben