Schnellste IDE Festplatte

Division

Banned
Hallo
Bin auf der suche nach einer schnellen IDE Festplatte.

Was ist die schnellste IDE Festplatte aufm Markt zwischen 160GB und 200GB?
Sollt schon die schnellste sein dies gibt :)

Danke schon mal für eure Antworten!

mfg

Legst du überhaupt keinen Wert auf Wärmeentwicklung und Lautstärke? Western Digital gehören zu den schnellsten, Samsung und Seagate sind aber auch nicht schlecht.
Gruß, Martin

Vorhin noch beschweren und jetzt einen relativ sinnlosen Beitrag abgeben.
Wenn dann schreibe wenigstens welche 80GB Maxtor Platte so schnell ist.
Außerdem fragt er nach 160 - 200 GB. :rolleyes:

Frage und Antwort sind jedoch von zweifelhaftem Niveau.

Also ich kann da die 7k250 von Hitachi empfehlen, hier mal ein link dazu, auch sehr preiswert ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo danke @all

die Samsung hat in nem test wo ich grad gefunden hab mit abstand gewonnen und auch Western Digital Platten hinter sich gelassen!

Zu dem post oben: Wärme und Laustärke machen mir nix aus :p :p

Seagate Barracuda 7.200 7 Plus, Modell ST3200822A (200 GB) - einziges Manko: Zugriffszeiten könnten etwas besser sein.

Bye,

Die Hitachi Ultrastar 10K300 dürfte wohl so ziemlich alles ausstechen was hier bisher gelistet wurde.

Allerdings darfst du dann gleich den UltraSCSI320-Controller mitbestellen.

Was sollen die Posts hier ? :(
Er hat nach IDE gefragt, nicht SCSI.
Und er hat nach der schnellsten gefragt, nicht nach einer schnellen oder einer leisen sondern nach der schnellsten.

Also: Hitachi Deskstar 7k250
http://www.geizhals.at/deutschland/a59586.html
Ob 160 oder 200 GB ist relativ egal

Entschuldigung, ich hatte das IDE tatsächlich übersehen...mein Post hat damit natürlich keinen Bestand ;)

www.storagereview.com

datenbank mit haufenweise festplatten! ;)
wegen preis/leistung empfehle ich dir ne 160gb pladde, 200gb ist im vergleich zu teuer!
EDIT: Du kannst da aus der testliste festplatten auswählen udn miteinander vergleichen in allen benchmarks die die gemacht haben!

HIER sind die Topkandidaten im direkten Vergleich, auf COmputerbase schaune lohnt sich auch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben