D
Dasher
Gast
Wirkt eher so als würdest du tauschen bevor es dazu kommen kann (Vermutung bei der Auflistung sovieler Generationen die direkt aufeinanderfolgen). Kein Samsung Produkt dass ich je hatte hat die 5 Jahre überlebt. Zwei 960 Pro defekt. Mehrere Empfohlene 800er Evos an Freunde. Alle defekt nach 2-4 Jahren. Samsung Fernseher meines Kollegen. Netzteil nach 6 Monaten defekt. Zum Glück hatte er soviel Zoll gekauft dass es einen Vor Ort Service gab. Vielleicht brauchen wir einen Voodoo Meister der unsere Negativen Samsung Strahlen behebt aber inzwischen meiden wir alle wenn möglich Samsung Produkte aufgrund ihrer Kurzlebigkeit. Mein Samsung OLED G95SC war der finale Abschuss. Bestellt, Bekommen. Next day kaputt. Dann RMA getauscht. 2 Monate später kaputt. Es ist zwar schön und gut wenn ich Garantieanspruch habe, aber weisst du wie geil es ist Direkt am Urlaubsanfang einen kaputten Hauptbildschirm zu haben? Kannst dann einschicken und wenn der Urlaub rum ist hast nen neuen BildschirmAraska schrieb:840 Pro. 860 Evo. 870 Evo. PM883. PM893.
SM951. SM961. 960 Pro. 970 Evo Plus. 970 Pro. 980 Pro (mit Firmwareupgrade). PM9A3. 990 Pro (4TB). 9100 Pro.
Keine davon ist mir bisher um die Ohren geflogen - habe ich einen Strauß Blindgänger erwischt bei meiner Knallerbsenauswahl?