Schnellster Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DummeFrage?

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1
Hallo,
gibt es irgendwo eine richtige Seite, welche den schnellsten Browser überhaupt oder allgemein getestet hat?
Benchmarks die nur eine einzige Sache testen sind ja dumm.

Ich habe nämlich den IE9, FF4, Opera, Chrome und Iron installiert.
Chrome spackt total rum und braucht ewig um Seiten wie Anime-Loads zu laden. IE9 hat ab und zu komischer Hänger, FF4 ist irgendwie subjektiv allgemein langsamer als alle, Iron ist schnell, aber die Menüführung, die Navigation etc. ist total bescheuert und Opera ist eigentlich der gefühlt schnellste Browser, aber bei einigen Flash-Seiten kackt es auch ab.

Was bitte ist also der schnellste Browser für überladene Seiten wie Anime-Loads.org, Kino.to oder BrowserSpiele wie mafia.de, etc.?
 
Immer der der am besten grad funktioniert. Da gibt es keine allgemien Lösung.
 
FF mit den entsprechenden add-ons zur filterung von scripts/grafiken zur einsparung von traffic/ram/cpu

ps: wähle bitte paar weiniger heiße beispiel-seiten, thread könnte sonst zur beihilfe von unfug geschlossen werden.
 
Probier mal die neue Beta von Opera. Damit sollten einige Seiten bedeutend besser laufen.
 
Für deine favorisierten Seiten solltest du selber testen. ):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
27
Aufrufe
6.539
=dragon=
D
Zurück
Oben