Schnurlos oder Kabel ?

SALZMANN4000

Lieutenant
hallo
da meine steelseries xai irgendwie probleme macht will ich mir eine neue maus holen !

da mir aber schon immer das kabel aufn geist geht frage ich mich schnurlos ?

ich spiele battlefield 3 und bin gut und fast pro ;-) d.h ich will auf keinen fall lags,schwammig ausfälle whatever ! gibt es eine schnurlose maus die 1. sehr gut z.b wie xai und keine probleme bereitet als haargenau ist ?

wenn es das nicht gibt ! welche ich zurzeit schnurgebunden die beste - abgesehen vom handling das ist ja subjektiv ?

thx

Kabel ist immer besser - von der Maus bis zum Netzwerk :)

Da du kein Preislimit reingestzt hast und scheinbar nur das beste willst als "fast Pro" schlag ich hier mal die Razer Mamba vor.

Ich halte Funkmäuse und erst recht Funktastaturen für die nutzloseste Erfindung aller Zeiten. Klar für einen HTPC um das Teil aus der Ferne zu bedienen mag eine Funklösung gut sein, aber wieso bitte für einen Desktop-Rechner? Die kabelgebundene Lösung bietet hier ausschließlich Vorteile: keine Störungen, keine Batterien, keine zusätzliche Strahlung, abhörsicher (zumindest ohne Keylogger) und meine Maus fällt nicht einmal auf den Boden, falls das Teil mal vom Schreibtisch fällt (ist mir mit der Funkmaus wirklich mehrfach passiert).

die mamba ist zu groß für meine hände ^^

mhh dachte ich mir schon sensai oder evtl. die kone oder g9x

mal abwarten wer hier was hat an mäuse ! :)

Ein Bekannter von mir hat die Mamba und der hat absolute stummel als Finger und kommt super klar mit der Maus. Solltest du vielleicht nochmal in die Hand nehemen unt testen.

Deadbones schrieb:

Wenn man sich bei Gamestar allerdings Videos von Multiplayershootern anschaut wird einem von dem miserablen Aiming direkt schlecht.

Agent 1 schrieb:
Da du kein Preislimit reingestzt hast und scheinbar nur das beste willst als "fast Pro" schlag ich hier mal die Razer Mamba vor.

Z-Axis Bug inklusive, richtig progamerlike.

Magnus Hildir schrieb:
welche ich zurzeit schnurgebunden die beste - abgesehen vom handling das ist ja subjektiv ?

thx

Rein von der 1:1 Movementübersetzung:

CM Storm Spawn
Logitech G400 Rev.2
Zowie AM
Zowie EC1/2 eVo
Deathadder 3,5G( Welche dir ja ber zu gross ist)

was ist mit der logitech g9x?

Zurück
Oben