Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefonieren kann man in der Regel mit allen, was für Wünsche hast du denn an ein schnurloses Telefon?
Btw.: Ich vermute du brauchst ein Analog-Telefon, aber dennoch wäre es gut, das auch klarzustellen...
M.E. bauen zurzeit Panasonic und Swissvoice die besten Telefone.
Alle Swissvoice sind inzwischen strahlungsarm, wenns einem wichtig ist.
Die Siemens sind erst in den hohen Preisklassen wirklich gut.
Panasonic = Telefone haben alle keine Vollduplexfunktion u.a. wichtig beim Freisprechen. Swissvoice markiert auch nicht gerade den Preiseinstieg. Und dann doch lieber ein Produkt aus Deutschland kaufen statt aus JP oder CH
das Freisprechen braucht eh keiner und im Preiseinstieg hats doch Siemens auch nicht.
Klar tolles deutsches Unternehmen, dass Unternehmensteile nach und nach ins Ausland auslagert, dass maßgeblich zum Benq-Siemens-Debakel beigetragen hat und dazu sich noch mit illegalen Machenschaften versucht, Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und Atombunker und Atomkraftwerke für Diktatoren baut - sauberes deutsches Unternehmen.
Allein, dass Siemens keine Standardakkus im Preiseinstieg verwendet ist für mich ein NoGo.
Siemens verlagert seine Produktion ins Ausland , weil die Binnennachfrage zurückgeht und im Ausland deren Produkte eher gekauft werden. Liegt also an jedem selbst deutsche Produkte zu kaufen.
Ne das sind Erfahrungswerte. Warum lagern deutsche Firmen ihre Produktion aus ?! Fehlende Binnennachfrage. Nur sehr hochwertige Anbieter bleiben in D , siehe Miele , Porsche usw.
Meine Aussagen bezogen sich nicht nur auf Siemens sondern auf diverse andere Unternehmen aus D. Mal ehrlich wenn die Deutschen so wenig Nationalstolz haben und immer nur Waren kaufen die günstiger sind , dann selbst schuld. Wir sollten da uns mal ne Scheibe von den Franzosen oder Amerikanern abschauen. Da werden meistens einheimische Erzeugnisse gekauft. Und der Staat vergibt nur Aufträge an Firmen die sich verpflichten im Inland zu produzieren und in dem jeweiligen Staat Arbeitsplätze zu schaffen.
Das ist ja nunmal Quatsch.
Erstens hatte Siemens den Anspruch eines hochwertigen Herastellers.
Zweiten sollte man doch fragen, warum die Binnennachfrage nachlässt, hat sicher auch mit den letzten Machenschaften und Korruptionsskandalen zu tun (siehe meinen Beitrag weiter oben)
Drittens: In Amerika geht gerade die Autoindustrie vor die Hunde, obwohl nach wie vor das Auto das liebste Kind des Menschen ist.
Ja aber die Verantwortung für die Belegschaft liegt nicht bei dem Konsumenten, sondern bei Management.
Zudem hat der Kunde doch gar keine andere Möglichkeit seine Missgunst anders auszudrücken als durch Nicht-Kauf.