Schnurlos Telefon bis 70€

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
W

WzbX-

Gast
Hi - Ich suche noch ein Schnurlos Telefon das max. 70€ Kosten soll.

Habe gehört das Siemens sehr gute telefone Herstellt, aber bei den ganzen Beziehcnungen
kommt ja keiner mehr mit ;) Zumindest bei den Testberrichten...

Telefonieren kann man in der Regel mit allen, was für Wünsche hast du denn an ein schnurloses Telefon?
Btw.: Ich vermute du brauchst ein Analog-Telefon, aber dennoch wäre es gut, das auch klarzustellen...

Bei real gabs jetzt ein Trio-Set von Siemens von Siemens,kannst ja mal im real Prospekt nachgucken.
Hat glaube ich 69 € gekostet.

M.E. bauen zurzeit Panasonic und Swissvoice die besten Telefone.
Alle Swissvoice sind inzwischen strahlungsarm, wenns einem wichtig ist.
Die Siemens sind erst in den hohen Preisklassen wirklich gut.

Panasonic = Telefone haben alle keine Vollduplexfunktion u.a. wichtig beim Freisprechen. Swissvoice markiert auch nicht gerade den Preiseinstieg. Und dann doch lieber ein Produkt aus Deutschland kaufen statt aus JP oder CH

das Freisprechen braucht eh keiner und im Preiseinstieg hats doch Siemens auch nicht.
Klar tolles deutsches Unternehmen, dass Unternehmensteile nach und nach ins Ausland auslagert, dass maßgeblich zum Benq-Siemens-Debakel beigetragen hat und dazu sich noch mit illegalen Machenschaften versucht, Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und Atombunker und Atomkraftwerke für Diktatoren baut - sauberes deutsches Unternehmen.

Allein, dass Siemens keine Standardakkus im Preiseinstieg verwendet ist für mich ein NoGo.

Siemens verlagert seine Produktion ins Ausland , weil die Binnennachfrage zurückgeht und im Ausland deren Produkte eher gekauft werden. Liegt also an jedem selbst deutsche Produkte zu kaufen.

@christianT,

und du glaubst diesen Marketing & PR Blödsinn von Siemens wirklich?

Ne das sind Erfahrungswerte. Warum lagern deutsche Firmen ihre Produktion aus ?! Fehlende Binnennachfrage. Nur sehr hochwertige Anbieter bleiben in D , siehe Miele , Porsche usw.

Meine Aussagen bezogen sich nicht nur auf Siemens sondern auf diverse andere Unternehmen aus D. Mal ehrlich wenn die Deutschen so wenig Nationalstolz haben und immer nur Waren kaufen die günstiger sind , dann selbst schuld. Wir sollten da uns mal ne Scheibe von den Franzosen oder Amerikanern abschauen. Da werden meistens einheimische Erzeugnisse gekauft. Und der Staat vergibt nur Aufträge an Firmen die sich verpflichten im Inland zu produzieren und in dem jeweiligen Staat Arbeitsplätze zu schaffen.

Das ist ja nunmal Quatsch.
Erstens hatte Siemens den Anspruch eines hochwertigen Herastellers.
Zweiten sollte man doch fragen, warum die Binnennachfrage nachlässt, hat sicher auch mit den letzten Machenschaften und Korruptionsskandalen zu tun (siehe meinen Beitrag weiter oben)
Drittens: In Amerika geht gerade die Autoindustrie vor die Hunde, obwohl nach wie vor das Auto das liebste Kind des Menschen ist.

Die "amerikanischen" Anbieter haben halt vergessen sich an den Bedürfnissen der Bevölkerung zu orientieren.

Na gut , Fehler vom Management sind die eine Sache , aber überleg mal was kann die Belegschaft dafür.

Ja aber die Verantwortung für die Belegschaft liegt nicht bei dem Konsumenten, sondern bei Management.
Zudem hat der Kunde doch gar keine andere Möglichkeit seine Missgunst anders auszudrücken als durch Nicht-Kauf.

dann ist es halt so, lässt sich kaum vermeiden.

In dieser Preisklasse müsstest Du ziemlich schnell fündig werden. Siemens Geräte sind qualitativ hochwertig und Du bekommst auch welche unter 70€.

Sonst halt Siemens Gigaset S670 :

Ecomode
Vollduplex Freisprechen
Headsetanschluss u.a.

Zurück
Oben