Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend alle zusammen weiss nicht ob ich hier Richtig Bin.Habe mal folgende Frage Will mir ein Schnurlos Telefon zulegen jetzt meine Frage auf was muss ich beim Kauf achten damit das Telefon auch klappt.Habe DSL-EASY-BoX 802.Ich habe davon auch keine Ahnung bitte um hilfe.
Bedanke mich schonmal im voraus.
wat wie?
Das schnurlos Telefon hat eine Basis. Diese Basis schließt man per Kabel an die Easybox an. Die Basis ist ja dann der "Empfänger" für das telefon
Weiss der link ist lang aber klappt.Jetzt meine Frage ist das telefon mit meinen vodafone dsl easybox 802 Kombitabel.Wäre nett wenn mich einer helfen könnte danke im voraus
Was? Wer sagt denn sowas. Ich behaupte das Gegenteil. Ich hab 4 Gigaset Mobilteile zuhause. Nie Probleme gehabt. Mein S1 von ~2003 läuft heute immernoch
Würdest du bei etwa gleichem Preis eher einen Audi A4 oder einen Ford Ka kaufen?