Schnurloses Telefon

Strg Alt Entf

Cadet 4th Year
Hi,
ich suche ein schnurloses Telefon so für ca. 50 Euro. Sollte aber nicht viel teurer sein.
Was für ein Modell hat den ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Was würded ihr eich kaufen??

Strg Alt Enft

Hallo herr "Taskmanager" ^^
Also wir haben uns vor kurzem auch ein schnurloses gekauft. Ich wollte auch unter 50 davon kommen. Aber dann haben wir so eins gekauft. Ich kann das nur empfehlen. Kann somäßig viel zB Gespräche aufzeichnen und und und! Hat Farbdisplay, Bedienung ist wie man von siemens kennt auch ok und die Reichweite ist auch sehr gut!
Das ist nen Schnurloses Telefon für den analogen Anschluss. Was brauchste für eins, Analog oder ISDN?

@ Sinalco

Ich brauch es für ISDN so als zweites oder auch drittes Telefon.

Muss mir eben überlegen ob ich 79 Euro ausgeben will, aber es scheint ja schon voll genial zu sein.

?? Verstehe ich nicht so.
Also du brauchst jetzt ein ISDN Telefon?
Aber das Telefon von Sinalco ist doch garkeins ?

Ja das von Sinalco wäre mir auch bisschenzu teuer, es würde ja auch nicht gehen weil ich ja eins für isdn bräuchte.

@ EvilMoe:
Ich habe ihm gezeigt was wir für ein Telefon haben.....außerdem habe ich gar nicht gewusst ob für ISDN oder analog! Das ist auf jeden fall gut kann man sagen was man will. Gibts aber auch in einer ISDN Version, die hätte ich damals versehentlich gekauft ^^

Ja es ist folgend:
Ich habe mein ganzes Internet und telefonzeug bei Arcor:
Arcor DSL 1000 flat
+ Arcor ISDN + Telefon flat

Jetzt will ich ein zweites oder auch ein drittes telefon haben.
Und ich bin mir nicht sicher wie das dann ganz genau funktioniert, weil ich von Telefonanlagen recht wenig Ahnung habe.
Da stellt sich dann für mich die Frage, wie das mit den versch. Rufnummern funktioniert.
Oder, ob dann immer alle Geräte im Haus glingeln und ich dann die Anrufe weiterverbinden kann.
Und vor allem wie ich das alles einrichte.

Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar

Strg Alt Entf

Sinalco schrieb:
@ EvilMoe:
Ich habe ihm gezeigt was wir für ein Telefon haben.....außerdem habe ich gar nicht gewusst ob für ISDN oder analog! Das ist auf jeden fall gut kann man sagen was man will. Gibts aber auch in einer ISDN Version, die hätte ich damals versehentlich gekauft ^^

Joa, das kostet dann aber ne stange mehr als das analoge...
Also ob du mit 50€ für ein vernünftiges ISDN telefon hinkommst weiß ich nicht.

Wenn es dann eben 20-30 euro mehr kostet kann ich dann auch damit leben

Zurück
Oben