Schnurlostelefon mit Videoklingelanlagen funktion

STEC:DOT

Ensign
Hallo an alle,

ich suche ein Schnurlostelefon mit welchem mann eine Videoklingel anlage ansprechen kann also das Bild der Klingelanlage anzeigen wenn jemand klingelt so wie die Tür öffnen und mit selbigen gerät telefonieren

Standarts, Protokolle und Preise sind erstmal egal da die Klingel anlage noch nicht existiert diese wird dann nämlich nach dem Telefon ausgerichtet

ich hoffe ihr konnt mir weiter helfen

MFG und dank im vorraus,
Shadowtec: DOT

PS.: keine Apple Produkte

Zuletzt bearbeitet: (diese scheiß auto smily)
@blablub1212 :danke für deine schnelle antwort kennst du noch ander

leider nein, ich denke das problem wird hier sein, dass man sowas nur geschlossen von einem anbieter bekommt (siedle ist ziemlich führend was türanlagen angeht). evtl. gibts das auch standardisiert für unternehmenszwecke aber da wirds preislich ähnlich sein.

was man sich sonst noch überlegen könnte wäre es eine webcam an der tür zu installieren und das im netzwerk zu streamen, aber da geht halt einiges an comfort verloren und funktionieren wirds mit den normalen dect telefonen dann sicher nicht mehr ;)

eine webcam an der tür zu installieren und das im netzwerk zu streamen

technisch ist das immer so und siedle macht es nicht anders ich suche sogesehen nur ein schnurlos telefon welches DECT, SIP, VoIP und Video verwenden kann

ich habe z.B. unidata SQ-3000 gefunden

EDIT: ok hat sich erledigt mein Boss wil das UniDATA SQ-3000

Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Zurück
Oben