Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach so episch und verdammt passend.
Hab das Spiel mit nem Nachbarn durchgespielt und muss sagen, dass der Soundtrack richtig geil ist.
Ich muss schon sagen, dass nen richtig geiler Soundtrack das Spiel stark aufwertet(Story war ja nicht so toll^^).
Rollenspiele profitieren am meisten von. Shooter nur, wenn man die Zeit findet auf die Musik zu achten (die tolle Crysis 2 musik habe ich nicht mit bekommen).
http://www.youtube.com/watch?v=HFKtYCcMWT4
Wird für mich immer einer der besten Songs bleiben, weil ich mich so gefreut hab ihn nach dem ganzen Quickman gehampel etc endlich zu hören.
@Mr.PeGGle^: SO genau bitte nicht! Man kann sich wenigstens die Mühe machen und den Link ordentlich beschriften - bitte korrigieren!
Er hats noch getan... also keine Kritik mehr von meiner Seite.
Danke, Kein Plan, das wiederum ist ein wunderschönes Beispiel dafür, warum ich diesen Thread ins Leben gerufen habe. Klasse! Ich denke, gerade die unbekannten Spiele abseits des Mainstreams werden nicht von so vielen Leuten gespielt. Da geht ein solches Spiel schnell mal unter.
Ich finde den Soundtrack bei League of Legends wo man den Character auswählt schön!
ich habe jetzt zwar leider kein Video gefunden aber jeder der LoL hat kann ich sich unter
"Program Files\League of Legends\Air\assets\sounds" anhören, das lied heißt "ChmpSlct_AChampionApproaches.mp3".
Bin mal wieder auf einem J-RPG Trip: Ar Tonelico II (überhaupt eine sehr unterschätzte Spielereihe aus der PS2-Zeit) wartet mit einem etwas spezielleren Soundtrack auf -> poppig, rockig, gute Laune-verbreitend (wie es sich für ein J-RPG gehört ) und ohne Zweifel einzigartig. Dafür liebe ich die Japaner: können den Fokus auch mal weg von guter Grafik, und hin zu Story und Soundtrack richten.
Im Hintergrund von "Die Sims" kam immer so eine schöne Klaviermusik, is schon echt lange her, dass ich das gespielt habe, fands aber immer sehr beruhigend